* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteSchau mal einer guck, Kürbis. Mal ganz was Neues.
aber... darauf legt angellique wert, es ist eine andere sorte kürbis
Wassn für einer ?
Ich krieg nur 1 Auge auf..... und mein linker Fuß ist auch schon eingeschlafen....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteSchau mal einer guck, Kürbis. Mal ganz was Neues.
aber... darauf legt angellique wert, es ist eine andere sorte kürbis
Ja, ja Nina, nicht jeder Kürbis ist ein Kürbis. Wie spricht der Saarländer den Namen Angelique aus? Bei der Schlachterin hörte es sich an wie Aschliik.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Martaliwas habt ihr plötzlich alle gegen Kürbis? Ist doch saisonal
Es gab übrigens schon lange keinen Ruccola mehr
...solange uns das Balsamicogeschmotzel erhalten bleibt, ist doch alles in der Reih'!
Fenschel mag übrigens auch nicht jeder.....
Danke Paonia für den Kaffee, trinken oder Fuß rein....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen Danke Paonia für den Kaffee, trinken oder Fuß rein....?
Umgekehrte Reihenfolge bitte! Nur dann entfaltet er sein volles Aroma.. Der Fuß oder der Kaffee, ist egal
ÄHHHHHHHHHÄHÄHÄ Pfui Deibel.
Zitat von Paonia Der Fuß oder der Kaffee, ist egal
Satzzeichen und Blanks sind was Feines Darauf ein Stößerchennnn
aber gerne doch!
Langsam werd' ich wacher....
Zitat von Pastetchen Danke Paonia für den Kaffee, trinken oder Fuß rein....?
Umgekehrte Reihenfolge bitte! Nur dann entfaltet er sein volles Aroma.. Der Fuß oder der Kaffee, ist egal
ÄHHHHHHHHHÄHÄHÄ Pfui Deibel.
Sprotte! Hastes probiert? Nein? Dann bitte etwas mehr Offenheit! Man sollte nie etwas ablehnen, was man noch nie probiert hat!
Hey Panoia! Ich habe eine Fuss- Phobie allererster Güte. Ich hasse sie,finde sie eeeeekelig. Sie können noch so gepflegt und hübsch sein. Mag sie nicht mal anschauen. Nicht mal meine eigenen.
Ja, der Kaffee steigt langsam vom Fuß hoch! Wenn der erstmal bei den Neuronen angekommen ist, wird das nicht mehr auszuhalten sein mit dir Energiebündel
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…