Zitat von Sprotte Ich habe eine Fuss- Phobie allererster Güte. Ich hasse sie,finde sie eeeeekelig. Sie können noch so gepflegt und hübsch sein. Mag sie nicht mal anschauen. Nicht mal meine eigenen.
Und wie bearbeitetst du deine Fußnägel? Die müssen doch mal beschnitten werden.
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von Sprotte Ich habe eine Fuss- Phobie allererster Güte. Ich hasse sie,finde sie eeeeekelig. Sie können noch so gepflegt und hübsch sein. Mag sie nicht mal anschauen. Nicht mal meine eigenen.
Aus welchem Fundus hat das Mädel eigentlich ihr Outfit.....
Sieht sie doch eigentlich gut aus und hat eine hübsche Figur..... Naja, Geschmäcker...und so....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Sprotte Hey Panoia! Ich habe eine Fuss- Phobie allererster Güte. Ich hasse sie,finde sie eeeeekelig. Sie können noch so gepflegt und hübsch sein. Mag sie nicht mal anschauen. Nicht mal meine eigenen.
Och du Arme, Tuch zum Abdecken der Füße rüberreich.
Hier ist der Kaffee, ganz frisch, eeeecht!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Sprotte Hey Panoia! Ich habe eine Fuss- Phobie allererster Güte. Ich hasse sie,finde sie eeeeekelig. Sie können noch so gepflegt und hübsch sein. Mag sie nicht mal anschauen. Nicht mal meine eigenen.
Wattet nich alles gibt Ich mag meine Füße
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Das geht alles hopphopp. Nicht gerade liebevoll. Das Problem ist, ich muss das selbst machen, weil ich bin auch noch schrecklich kitzelig.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MässmoggeIst die Pastarolle wirklich gar?
Mal auf die Kommentare achten.....
Das geht alles hopphopp. Nicht gerade liebevoll. Das Problem ist, ich muss das selbst machen, weil ich bin auch noch schrecklich kitzelig.
Hi hi, das kenn` ich!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Gute Tarnung, im Herbst, beim Pilzesammeln. Man sollte nur darauf achten, dass die Jagdsaison noch nicht eröffnet ist!
...nicht, daß das Kleid von reebok ist
Zitat von Kuzyla´nabend... Also dieses Outfit....irgendwie matronenhaft...sehr unvorteilhaft.....für´n Gogo-Girl....
genau matronenhaft passend zur Frisur. Ich hatte das Wort altbacken im Kopf.
Mein Wort war trutschig.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.