Zitat von Kuzyla´nabend... Also dieses Outfit....irgendwie matronenhaft...sehr unvorteilhaft.....für´n Gogo-Girl....
genau matronenhaft passend zur Frisur. Ich hatte das Wort altbacken im Kopf.
Lässt sie in Minuten um Jahrzehnte altern...
Wahrscheinlich denkt sie, dass sie so eine souveränere Ausstrahlung hat....
Paßt pfeilgrad zur Flechtfrisur
Das Bild, wie sie grade den Fenschelteebeutel in die Kamera hielt, wird mich noch verfolgen....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
gefällt mir auch nicht, jetzt presst sie ihn sicher noch in ein Förmchen....
Bingo!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MartaliOh, das passt perfekt für Trockenbauarbeiten
mit dem Nudelteig Streifen abdecken und mit dem Risotto verfugen
Was machmer mit dem Nachtisch....?
Das merken wir uns. Gibt ja hier und dort immer mal was zu stopfen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Was machmer mit dem Nachtisch....?
verputzen...
also als Maurer jetzt ...
Zitat von MässmoggeIch finde dieses naive Mädchengetue so affig
Die meisten Männer stehen da total drauf.