Also mal ehrlich. Ich setze mich dazu. Weiss nicht ob es schmeckt (glaub ich aber), es sieht supergut aus. Konkurrenz für Justus. Bis jetzt jedenfalls.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Ich finde es toll gekocht, aber irgendwie finde ich die Kombi merkwürdig. Kalbfleisch, Ziegenfrischkäse, Muscheln, Pesto, nein, finde ich zuviel Komponente.
Zitat von MässmoggeIch finde es toll gekocht, aber irgendwie finde ich die Kombi merkwürdig. Kalbfleisch, Ziegenfrischkäse, Muscheln, Pesto, nein, finde ich zuviel Komponente.
Vor allem so dominante Komponenten. Krieg der Sterne auf der Zunge
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von MässmoggeIch finde es toll gekocht, aber irgendwie finde ich die Kombi merkwürdig. Kalbfleisch, Ziegenfrischkäse, Muscheln, Pesto, nein, finde ich zuviel Komponente.
Vor allem so dominante Komponenten. Krieg der Sterne auf der Zunge
aber seit meinem französischen Weinabend mag ich Miesmuscheln sehr gerne. Koche aber im Moment nach Plan, Insulin-Trennkost, da kann ich nicht essen was ich will. Vielleicht sind mal Muscheln dabei.
Ich steh auch nicht auf Angelique! Da hat der Justus klasse pariert. Das Gesicht von A. war göttlich.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.