Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Saarbrücken, Freitag, 11.01.2013, Sascha, 25
Neeeee, Kürbis....schon wieder...ich glaub, das macht FOGGS absichtlich...so doof können doch selbst die da nicht sein, die die Menues bestimmen... Aber diese Kürbisgeschichte hört sich wenigstens etwas feurig an...damit ist dann wohl der Punk-Rock gemeint...
Jawoll, Burger-Variationen, Kartoffeln (ob Steakhouse oder nicht, es bleiben Kartoffeln...) und Coleslaw-Salat....genau DARAUF hat die Gourmet-Küche noch gewartet...
Die Nachspeise macht mich so überhaupt nicht an...aber ich probier die Vorspeise, aber NUR die...
Er sieht aus wie ein Punk, aber eigentlich sollte das Motto etwas mit dem Essen zu tun haben.
VS: gehört da nicht auch Wasser, Salz usw. dazu und warum wird es nicht erwähnt? Wo bleibt da der Rock´n Roll wenn da der Weichspüler Schmand reinkommt? HG: bestell er das direkt beim Burger-King? Gekochte Kartoffeln können nicht frisch sein. Toller Salat, Hauptsache einfach. DS: wieder sowas Klassisches zum Rock´n Roll.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)