Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Sylt, Mittwoch 16.01.2013, Carina, 21
Die Deko ist wirklich schön. Dschungelfarben. Aber wer ist die Köchin? Links, Mitte, Rechts?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteDie Deko ist wirklich schön. Dschungelfarben. Aber wer ist die Köchin? Links, Mitte, Rechts?
ich tippe auf die junge Dame alleine schon wegen der Name..die in der Mitte sieht aus wie ein Verkäuferin..die andere könnte die Mutter sein??
Ich glaube Du hast Recht, Noxi! Die Deern war schon auf einem Foto an einem anderen Tag zu sehen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von BonnyOupps...ein "Fitnessmenue".... Tisch sieht schön aus, ich mag dieses Grün in Kombi mit Holz....
LG Bonny
Stimmt mein Bonnylein das liest sich wie mein "After ChristmasT" Ernährungsplan für ein perfektes Dinner allerdings nicht sehr prickelnd.
Dieses Grün finde ich auch sehr schön, allerdings noch lieber in Kombination mit Weiß. Ich muß allerdings auch der Aalin Recht geben, richtig dolle ist die Deko nicht..........
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Vollkommen richtig. Sylt sollte man im Sommer besuchen, da gibt’s auch was zu essen.
Deko: das sieht wie Mini-Schlafplätze aus, am Ende die Schlafrolle. VS: Da tippe ich mal auf Rohkost. HG: hoffentlich ohne die fette Haut. DS: Erdbeeren und Cranbeery meine ich zu erkennen. Ob´s Sahne gibt?
Ich finde die Deko klasse, so frisch und passt Super zu einem jungen Mädchen von 21. Genau getroffen finde ich. Das zusammen mit dem dunklen Holztisch perfekt. Ene schöne Idee die greife ich auch auf, habe nächste Woche auch zuhause ein Dinner mit Freunden.
Auch wenn sie etwas wortkarg ist.....wir sollten ihr eine ehrliche Chance geben! Sich in ihrem Alter so was zu zu trauen-Hut ab! Und die Tischdeko find ich super schön
habe gerade die Vorschau gesehen, scheint Lustig zu werden. Hoffe HG ist heute nicht so Kleinkarriert und gibt der jüngsten eine Chance! ich hätte mir sowas mit 21 nicht zugetraut