Jetzt war ich so auf das Reh auf Heu gespannt....und nun will sie das Ding in den "Bratschlauch" pferchen.....?
Ich fass' es ja mal widda net
Ich denk, es muss so oder so zusammengehalten...ähh, gepfercht werden. Der letzte Kandidat hat es in eine Salzkruste gepackt...das war auch ziiiemlich strange. Weißt du was, du kommst demnexxt, und wir testen das auf verschiedene Arten aus! Jepp!
LG siebchen
Ja, aber durch den Bratschlauch kommt doch keinerlei Heu-Aroma ans Reh...... Oder will sie das Heu auch in den Schlauch pfuscheln....? Semama.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Jetzt war ich so auf das Reh auf Heu gespannt....und nun will sie das Ding in den "Bratschlauch" pferchen.....?
Ich fass' es ja mal widda net
Ich denk, es muss so oder so zusammengehalten...ähh, gepfercht werden. Der letzte Kandidat hat es in eine Salzkruste gepackt...das war auch ziiiemlich strange. Weißt du was, du kommst demnexxt, und wir testen das auf verschiedene Arten aus! Jepp!
LG siebchen
Ja, aber durch den Bratschlauch kommt doch keinerlei Heu-Aroma ans Reh...... Oder will sie das Heu auch in den Schlauch pfuscheln....? Semama.....
Siiiebchen....s' Dirndl hat ein Trauer-Dirndl an...... Jetzt schwappt der look auch schon nach dort oben......
Oder man trauert ums Reh.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Emanuel denkt praktisch: der einen das Nudelholz, der anderen das Nudelbrett, das ist kommunikationsfördernd! Und leider fehlt das dritte Hackbrett! Ab wann ist das ne Miniserie? Kann man da immer noch von Einzelstücken reden?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Die zwei Männsbilder hocken auch im Trauer-Dress auffm schwarzen Sofa.....
Die Stimmung ist bombig!!!!
Feierlaune! Hossa!
Zitat von PastetchenSiiiebchen....s' Dirndl hat ein Trauer-Dirndl an...... Jetzt schwappt der look auch schon nach dort oben......
Oder man trauert ums Reh.
Das ist bestimmt von so jemandem wie meine Tochter: Die will ihr "echtes Dirndl" (vonner Kollegin in MÜ günstig erstanden, als sie dort Praktikum machte) in HH höchstbietend verhöckern, und erwartet sich davon n richtigen Reibach!!!
Na, wenigstens die Pinienkerne haben ordentlich viiiel Farbe!
Leut'....ist Schwarz 'ne Farbe....?
Malu: "Meine Privatsphäre geht unten rum noch interessant weiter....."
Sema: womöglich brauchen wir gleich widda eine FSK.....
Zitat von siebchen Weißt du was, du kommst demnexxt, und wir testen das auf verschiedene Arten aus! Jepp!
LG siebchen
Das machn mer! Du schießt das Reh, ich "mäh'" das Heu!!!!
Also. Das Reh kam mit dem Heu, dem Bratensaft und der (nicht selbstgemachten !) Gemüsebrühe in den Plastikschlauch
Soweit - so gut. (Ich hab auch früher häufiger mal mit dem Schlauch gearbeitet, mittlerweile bin ich zu Niedriggaren übergegangen, finde ich irgendwie.....besser)
Das kann gut gehen. Aber auf meine 7-8 Scheiben Reh bestehe ich dann aber auch..... @ Bär: da hast du richtig gezählt!
@ Sema: du bist nicht die einzige neunköpfige Raupe, die hier rumkraucht......
@ all: die Ka-Pü-Plörre verteile ich großzügig an euch. Und den "Bratapfel" auch....*worgs*!
Zitat von PaoniaOch Mann, bin ich froh, wenn die Woche vorbei ist! Diese Stimmungskanonen hauen mich so was vom Hocker!
In USA fand' mal jemand das Städtchen und seine Bewohner: "Boring Bonn" "langweiliges Bonn" Sorry Meisje, vier wissen, daß es auch nannersch gehen kann!
Ich halt's jetzt mal wie Henni, geh' mal Gassi mit Hundi, dann helfen vier alle mal dem Siebchen beim Bettenüberziehen, und danach können vier gerne mal den Alllohol, den die Bonner nicht verkonsumierten, auffn Kopp hauen
See you!
Pastetchen
Zitat von PaoniaWieviel Betten sind das denn?? Und weiß die Anstaltsleitung das? Damen- oder Herrenbesuch? Nach oder vor 22 Uhr? Siebchen, Siebchen, tstststs
Mehr als genug, Paonia*abwink*...mehr als genug!!!
Genehmigt? Ich habs angekündigt!! Hab ich!!!! So durch die Blume, nebenbei!
Nun dreht mir da bloß keinen Zopf d'raus, jetzt, wo schon alles geputzt ist!!!
Hab noch nix wirklich gelesen, gesehen schon gleich garnicht(die Woche über auch noch nicht,nehme mir am WE Zeit)aber es gibt so bestimmte Wörter und da denke ich nur Soddom und Gurmerra.
Zitat von PaoniaWie blöd ist das denn? Heuschnupfen ist doch keine Allergie auf Heu!
Guten Abend an alle
Paonia
Hat sie das gewaschen odda was?? (Neee, odda???) Hab grad geschrieben
LG siebchen (auch nimmer so weit her mit meinem Multidingens)
Na, Siebchen, wolln wir immer noch 2 x das Reh, nachdem wir gesehen haben, wie's zubereitet wurde? Also ich überleg mir das nochmal - bin absolut kein Fan von diesen Bratschläuchen Die VS ist nicht der Rede wert, die Plörre in der Tellermitte war Kartoffel-Selleriepüree....also ich mach ab und zu Selleriepüree ohne Kartoffel (nach Rezept von Monsieur Montignac), das wird schön luftig und locker und nicht wie ne Sauce, irgendwas muss sie wohl falsch gemacht haben... Die NS: viel zu viel Puderzucker aufm Teller...und, liebe Malu, es gibt so Küchenhilfen, die heissen Spritzbeutel, da kann man z.B. Sahne oder festere Cremes reinfüllen und dann mit einem netten Aufsätzchen gaaaanz nett und gepflegt anrichten...das Auge isst mit...
Ansonsten kann ich nur sagen: wer dieser Runde zuguckt, braucht definitiv kein Valium mehr - jedenfalls nicht zum Einschlafen...höchstens zur Beruhigung der doch sehr strapazierten und aufgebrachten Nerven...
Zitat von PaoniaMein Physiker sagt: Schwarz ist alle Lichter aus, weiß ist alle Farben an. Duster, duster
Guten Abend zusammen..... Der Maler sagt: Schwarz ist alle Farben zusammen in einem Pott verrührt, Weiß ist gar nix Farbe.....
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von Pastetchen Ich halt's jetzt mal wie Henni, geh' mal Gassi mit Hundi, dann helfen vier alle mal dem Siebchen beim Bettenüberziehen, und danach können vier gerne mal den Alllohol, den die Bonner nicht verkonsumierten, auffn Kopp hauen
See you!
Pastetchen
Wo DU so gern Betten beziehst!!!! Wie war das vor kurzem? Neuer Rekord bei Pastetchens: 5 Betten in der Zeit, bis die Salzkartoffel gar waren!!!
"Das Will Isch Nischt!"
@ Bonny Ich kann's wirklich nicht beurteilen, ich hab nur 3 Räume weiter bissl was gehört.
Wir haben hier ja schon ausgiebigst über die Herstellung von Kartoffelpü geschrieben, aber die heutige Variante hat noch keiner von uns hier in Erwägung gezogen..... Sie hat die rohen Kartoffeln zusammen mit dem ungekochten Sellerie geschreddert und dann in einem Kochtopf auf den Herd gestellt und dann??????-------
Ich muß nachher mal das Rezept angucken.....
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam