Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Sylt, Freitag, 18.01.2013, Heinz Georg, 64
Tischdeko ist ein bischen mager; Gläser fehlen noch. Na ja, vielleicht war H.-G. noch nicht ganz fertig. Sein Menü hat auch Gewinner-Potential. Lassen wir uns also überraschen! LG. Seerose
Hat der GG Vox die Decke gemopst, auf der die immer den fertig angerichteten Teller präsentieren?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Tischdeko hat nicht stattgefunden. Heinzi wird nicht gewinnen. Ich glaube die Anderen ziehen Rachepunkte ab. Schade, dass ich nicht schauen kann! Gott sei Dank, dass ich nicht gucken muss!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Deko: Kräutersammler sammelt nur rote Kräuter? Gläser stehen verkehrt. VS: Gelee muss nicht sein, Dill zu Räucherforelle eher nicht. HG: Hauptsache wenig Fleisch. DS: Schoko ja, aber ohne Aprikosenragout.
Hallo Leuts, ich kann nachher beim Labber- sorry-Lafer-Schorsch nur die ersten 10 Minuten mitschauen und setze ganz fest auf Euch: - aktuelle Live-Mitschnitte - empathisches Kommentieren - tiefgründige Analysen
Und was Euch sonst noch einfällt und Spaß macht (ein paar Pünktchen zB, obwohl das wohl bei Mittwoch bleibt)
Ich stell dann schon mal ein paar Käsewürfel und Salamischeibchen zum, damit ihr mir nicht völlig dehydriert und entkräftet seid!
Bis später! Paonia
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von silberfischso so...Du -----> + und wir sollen uffbasse
Klar, einer muss ja! Guck mal, wir teilen das gerecht auf: Heute geh ich feiern und ihr passt auf. Und nächste Woche passt ihr dann auf und ich geh feiern!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von noxpaar Käsewürfeln soll das ein Witz sein..
und Salamischeibchen
ja und sie schlägt sich den Bauch voll trotzdem Danke und viel Spaß... lass dir gut gehen..
Von Bauch voll schlagen kann nicht die Rede sein. Alkohol ja, in Strömen. Langweilige Reden, in noch größere Freizügigkeit Aber Bauch vollschlagen Am Dienstag wars ein Hühnerspießchen und zwei Partyhäppchen! Und ich stand schon am Büffett, als die Rederei losging!
Glaub mir, mit den Käsewürfeln biste gut bedient. Ich kann dir auch den Käse da lassen und das Messer und du bedienst dich selbst. Ist das ok?
Zitat von silberfischso so...Du -----> + und wir sollen uffbasse
Klar, einer muss ja! Guck mal, wir teilen das gerecht auf: Heute geh ich feiern und ihr passt auf. Und nächste Woche passt ihr dann auf und ich geh feiern!
das ist mal gerecht eingeteilt
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von noxpaar Käsewürfeln soll das ein Witz sein..
und Salamischeibchen
ja und sie schlägt sich den Bauch voll trotzdem Danke und viel Spaß... lass dir gut gehen..
Von Bauch voll schlagen kann nicht die Rede sein. Alkohol ja, in Strömen. Langweilige Reden, in noch größere Freizügigkeit Aber Bauch vollschlagen Am Dienstag wars ein Hühnerspießchen und zwei Partyhäppchen! Und ich stand schon am Büffett, als die Rederei losging!
Glaub mir, mit den Käsewürfeln biste gut bedient. Ich kann dir auch den Käse da lassen und das Messer und du bedienst dich selbst. Ist das ok?
aber ja sicher.. und außerdem soll der Käse den Magen schließen..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
danke für die lecker Häppkes, ist das Parmesan? Den mag ich besonders gern. Viel Spaß auf der Party. Dann wolln wer ma gucken, was das heute gibt. Das können wir nur mit Alkohol oder? Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
so Heinz, auch wenn ich dich bis jetzt absolut unsympathisch fand, hoffe ich doch, dass du der Carina den Sieg wegschnappst. Nicht weil ich Carina unsympathisch finde! Nein weil ich ihr Essen absolut nicht für siegeswürdig halte.
Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!!