Zitat von Mässmoggeich möchte wissen, wie die Polenta schmeckt??????
Ich hab nix gehört. Zuerst war ich skeptisch, Zitronengras und dann Parmesan? Aber mit der Pflaumensoße zusammen denke ich mir das
ich werd das versuchen, kann ich mir toll vorstellen. Wobei ohne Wachteln, da kann man ja auch ein anderes Geflügel nehmen. Ich hab noch nie Wachteln gemacht, ich hab auch noch nie gesehen wo ich die kaufen könnte.
Ich hab nix gehört. Zuerst war ich skeptisch, Zitronengras und dann Parmesan? Aber mit der Pflaumensoße zusammen denke ich mir das
ich werd das versuchen, kann ich mir toll vorstellen. Wobei ohne Wachteln, da kann man ja auch ein anderes Geflügel nehmen. Ich hab noch nie Wachteln gemacht, ich hab auch noch nie gesehen wo ich die kaufen könnte.
In der Schweiz eventuell in einem grossen Manor Supermarkt oder den Lebenmittelmarkt von Globus....
Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!!
Die nehm ich sofort Ist eh meine Schwäche, weisse Schokolade
Großer Häuptling Geronimo! Da haben wir etwas gemeinsam! Ich könnte mich auch reinsetzen in die weiße Schokolade! - Nur leider: Meine "Hüftgoldröllchen" sagen mir gerade, dass ich enthaltsam werden muss!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
bei uns im k.....hof!
oder bei obi - nein quatsch gibt es aber auch bei der metro
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Wenn HG wirklich nur 25 Punkte bekommt und Carina, obwohl ich sie an ihrem Abend als gute GG empfunden habe, mit dieser einfachen Kocherei gewinnen wird, dann krieg ich ne Krise. Wobei mein Liebster neben mir ganz trocken gesagt hat, was hast Du davon? Hat er ja auch wieder recht.
Zitat von MässmoggeWenn HG wirklich nur 25 Punkte bekommt und Carina, obwohl ich sie an ihrem Abend als gute GG empfunden habe, mit dieser einfachen Kocherei gewinnen wird, dann krieg ich ne Krise. Wobei mein Liebster neben mir ganz trocken gesagt hat, was hast Du davon? Hat er ja auch wieder recht.
Ist wie im Fussball, wenn man nicht Geld auf eine Mannschaft setzt ist es Wurscht wer gewinnt
Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!!
In der Schweiz eventuell in einem grossen Manor Supermarkt oder den Lebenmittelmarkt von Globus....
ja da hast Du recht. Ich habe mir gar nicht überlegt in der Schweiz zu kaufen. Ich wohn ja in Deutschland und kauf meistens hier ein.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
bei uns im k.....hof!
oder bei obi - nein quatsch gibt es aber auch bei der metro
... hier kommt die Konkurrenz für Horst Lichter! Kater Heinz Georg. Vorsicht, Horst, Bewerbungs-Sendung!
Johann Lafer finde ich auch gut, aber hat der Meister dem Kater nicht gesagt, dass man Gewürze nicht in Glasbehältern aufbewahrt? Ansonsten, super, eine Weltklasse Auswahl an Gewürzen. Halleluja, um mit der Stimme konform zu gehen.
Killing me softly - zum schön gedeckten Kater-Katze-Tisch.
Die Vorspeise Räucherforellentörtchen hat mich vom Hocker gerissen, und das alles gelang mit großer Lässigkeit des Katers. Mit Leichtigkeit ging es weiter, und wenn ich auch keine Wachteln esse, so wäre ich gern Gast gewesen, um eine Ausnahme von der Regel zu zelebrieren. Alle waren begeistert, ich ebenfalls.
Auch die Nachspeise hätte ich gern gegessen.
Witwe Bolte hat indes ihre Haare herunter gelassen und ihre Stimme verloren, Kerstin und Ali können sich nicht an Katers Personalausweis-Namen erinnern. Das sagt einiges aus. Aber Kerstin, die hier noch obenauf ist, wußte ja noch nicht, dass auch sie ihr Fett abbekommt. Und dies viel mehr, als Heinz Georg und mehr zu Recht.
Doch der Faktor Mensch hat auch das Küken erreicht. 7 Punkte sind eine Bankkrotterklärung an den eigenen Charakter. Sorry. - Aber einer jungen Frau kann ich das leicht verzeihen. Mit Sicherheit hatte sie den eigenen Sieg noch im Hinterkopf. Aber unverdient. Hier haben Kerstin und auch Anna fair gepunktet. Ali nicht so ganz. Denn 9 Punkte wären minimum gewesen.
Heinz war nicht der Bösewicht der Woche, nur die ständigen Wiederholungen der Vox-Regie haben dies suggeriert. Ich nehme mir vor, mich davon nicht mehr beeinflussen zu lassen. Und empfehle Johann Lafer, Heinz einen Gratis-Fortgeschrittenen-Kurs ob all der Werbung zu offerieren.
Witwe Bolte spricht von Loriot, warum auch immer, habe ich eigentlich schon mal erzählt, dass ich mit dem Papst in Wuppertal eine Boutique eröffnet habe ...
Es war ein lecker Essen, sacht der Ruhrpottler, eure Biene