Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Wer wird in der Sylter Woche gewinnen?
nur keine Hemmung..wer wird in diese Woche gewinnen....
Sorry noxi - ich pfusch' mal in deinem Beitrag rum, damit es ganz oben steht Montag VS: Shepherd's Pie an englischer Apfel-Minz-Soße HS: Fish and Chips NS: Karamell-Kokos-Slice auf Mangopüree
Dienstag VS: Eingelegter Schafskäse mit Salat HS: Gebackenes Sudetenfleisch mit Salzkartoffeln und Gurkensalat NS: Geeiste Himbeeren
Mittwoch VS: Provenzalische Gemüsevariation HS: Hähnchenbrustfilet mit Bärlauch und jungem wilden Salat NS: Ein süßer Beerentraum
Donnerstag VS: Fondue andersherum mit dem Besten aus Garten, Weide und Meer HS: Filet Calvados NS: Mascarpone-Apfelküchlein
Freitag VS: Räucherforellentörtchen mit Dillgelee auf Tomaten-Rucola-Salat HS: Wachteln auf Zitronengraspolenta NS: Zweierlei Schokoladenmousse an Aprikosenragout
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Ich nehm jetzt mal aus reinem Trotz den Montag! Dann hab ich die Aufregung gleich hinter mir. Außerdem bin ich Montagabend gar nicht da. Das gibt zusätzliche Gelassenheit. (Freu mich schon auf Eure Kommentare im Tagesfred)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Nachdem ich letzte Woche mit meinem Revolutzertum gnadenlos baden gegangen bin......... ........schwimm ich jetzt mal wieder ein bisschen mit dem Strom
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von PaoniaIch nehm jetzt mal aus reinem Trotz den Montag! Dann hab ich die Aufregung gleich hinter mir. Außerdem bin ich Montagabend gar nicht da. Das gibt zusätzliche Gelassenheit. (Freu mich schon auf Eure Kommentare im Tagesfred)
habe für Donnerstag entschieden.. Freitag ist auch nicht schlecht..bedenken wegen d. Gelees..könnte zu sauer sein.. Polenta könnte trocken sein.. Fleisch zu trocken.. bin gespannt ..was dabei rauskommt
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Wenn ich die Fred-Überschrift lese (wer wird...) und an den Sylter Artikel über diese Woche denke, muss ich auf den mutmaßlichen Taktiker Heinz-Georg tippen, damit ich wieder einen Tipptreffer lande.
Ohne diesen Artikel wäre es Kerstin. Gönnen würde ich es ihr auf jeden Fall. Mich interessiert hauptsächlich das Fondue. Den Kuchen geb ich gerne ab.
Auch wenn's dann doppelt gemoppelt ist, würde ich gerne die Menüs in den ersten Beitrag kopieren. Mir wäre das hilfreich, denn immer wenn ich die Wette abgeben möchte, hetze ich noch mal durch die Freds. Wenn keiner protestiert, mach' ich es.
Zitat von OrangefeelingAuch wenn's dann doppelt gemoppelt ist, würde ich gerne die Menüs in den ersten Beitrag kopieren. Mir wäre das hilfreich, denn immer wenn ich die Wette abgeben möchte, hetze ich noch mal durch die Freds. Wenn keiner protestiert, mach' ich es.
LG, Orangefeeling
Bin dafür sehr sogar.
Tippen werde ich aber trotzdem nicht. Mir gefällt nur die Vorspeise von Mittwoch und die Nachspeise von Freitag, wobei davon auch nur eine Variante, da die andere bestimmt mit weißer Schokolade gemacht ist. Sonst gefällt mir gar nix diese Woche
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von OrangefeelingAuch wenn's dann doppelt gemoppelt ist, würde ich gerne die Menüs in den ersten Beitrag kopieren. Mir wäre das hilfreich, denn immer wenn ich die Wette abgeben möchte, hetze ich noch mal durch die Freds. Wenn keiner protestiert, mach' ich es.
LG, Orangefeeling
wenn du in unser Portal gehst, da sind alle Menüs. Da gehe ich immer hin, um mich zu entscheiden
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Ist klar, Fischlein, auch in Rosenwassers Chronik stehen alle, aber ich fände es ganz schön, hier wo ich mich entscheiden muss, die Menüs zu sehen. Ich kann sie aber auch wieder rausschmeissen, kein Problem.