hat sie die Griesflamerie eingefroren??
Ich dachte, ne deutsche Bulette wäre immer halbe/halbe Rind- und Schweinehack
Zitat von PaoniaIch dachte, ne deutsche Bulette wäre immer halbe/halbe Rind- und Schweinehack
Zitat von silberfischDas Gekoche im Jackett find ich blöd.
Hab ich das jetzt richtig gelesen: bei Kris stand Honigdesigner
Zitat von MässmoggeHab ich das jetzt richtig gelesen: bei Kris stand Honigdesigner
Zitat von ioanninaZitat von MässmoggeHab ich das jetzt richtig gelesen: bei Kris stand Honigdesigner die vorschau zeigte es, er macht eigenen honig, zum verkaufen.
Zitat von GeronimoZitat von MässmoggeHab ich das jetzt richtig gelesen: bei Kris stand Honigdesigner Neumodisch für Imker
das Brötchen ist in der Mitte nicht gar..oder ist das normal
Irgendwie finde ich das timing seltsam: Brot schon mal mit Chutney durchweichen, bevor die Bulette überhaupt in die Pfanne kommt
Zitat von MässmoggeZitat von GeronimoZitat von MässmoggeHab ich das jetzt richtig gelesen: bei Kris stand Honigdesigner Neumodisch für Imker aber Imker ist doch kein Beruf, sondern eher ein Hobby oder?
für eine Vs ist der burger aber sehr groß geraten
ich könnte diesen Burger nicht essen, kann seit meinem Fahradunfall nicht so dolle abbeissen. Also für mich wäre das nichts. Und ausserdem ist das ja ein Riesending.
hat für mich nicht so ganz viel mit nem pD zu tun
Zitat von rookieZitat von MässmoggeHab ich das jetzt richtig gelesen: bei Kris stand Honigdesigner ...immer diese Designer...oder Manager...
Zitat von Mässmoggeaber Imker ist doch kein Beruf, sondern eher ein Hobby oder?
VS von mir zero points
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von ioanninaZitat von MässmoggeZitat von GeronimoZitat von MässmoggeHab ich das jetzt richtig gelesen: bei Kris stand Honigdesigner Neumodisch für Imker aber Imker ist doch kein Beruf, sondern eher ein Hobby oder?w a s ?? komm mal aufs land, (genaugesagt ins bergische land) da gibt es genug imker.ich kenne einen, der lebt davon.
Zitat von MartaliVS von mir zero points
Zitat von GeronimoZitat von Mässmoggeaber Imker ist doch kein Beruf, sondern eher ein Hobby oder?Kommt darauf an. Es gibt Menschen die dieses Hobby zum Beruf gemacht haben und alleine von der Imkerei (oder wie man dem auch sagt) leben.
Zitat von Elbaalhat für mich nicht so ganz viel mit nem pD zu tun
Zitat von ioanninaZitat von GeronimoZitat von Mässmoggeaber Imker ist doch kein Beruf, sondern eher ein Hobby oder?Kommt darauf an. Es gibt Menschen die dieses Hobby zum Beruf gemacht haben und alleine von der Imkerei (oder wie man dem auch sagt) leben......sag ich doch!