Zitat von MässmoggeDie anderen haben sich doch vorhin aufgeregt wegen dem Zucker in der Tomatensauce. Aber das mache ich auch, natürlich nicht extrem viel, aber bei Tomaten immer Zucker wegen der Säure.
Dieses Menü finde ich echt eine Frechheit.
Frage: Welches Menü?
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
Zitat von MässmoggeDie anderen haben sich doch vorhin aufgeregt wegen dem Zucker in der Tomatensauce. Aber das mache ich auch, natürlich nicht extrem viel, aber bei Tomaten immer Zucker wegen der Säure.
ja, sorry, habe mich falsch ausgedrückt, das Kindergeburtstagsessen, meinte ich.
Zitat von ioanninarotwein zur currywurst, ich glaub ich seh nicht richtig?
...schmeckt mit Schampus leckerer, gell....
Hört,hört! Mänädschers unter sich in der Bisness-klaaas
...Du willst ja nicht ....könnteste alles haben...
Hach! Weiche hinfort, Versucher! Da gabs doch mal so ne Story, von so nem Typen, dem so ein anderer Typ so tolle Sachen versprochen hat. Wie hieß der denn noch? Irgendwas mit F Hand oder so...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
an alles Süsse eine Prise Salz, an alles Salzige eine Prise Zucker
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
ja, sorry, habe mich falsch ausgedrückt, das Kindergeburtstagsessen, meinte ich.
Selbst beim Kindergeburtstag sind die Kleinen anspruchsvoller.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
Zitat von ioanninarotwein zur currywurst, ich glaub ich seh nicht richtig?
...schmeckt mit Schampus leckerer, gell....
Hört,hört! Mänädschers unter sich in der Bisness-klaaas
...Du willst ja nicht ....könnteste alles haben...
Hach! Weiche hinfort, Versucher! Da gabs doch mal so ne Story, von so nem Typen, dem so ein anderer Typ so tolle Sachen versprochen hat. Wie hieß der denn noch? Irgendwas mit F Hand oder so...
Du meinst Politiker....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig