Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Berlin, Montag, 21.01.2013, Monique, 29
Ob der Burger wieder mit Besteck seziert wird? Da liegen würd ja welches, aber ich find, wenn schon Burger, dann auch mit der Hand essen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
D a s soll ein PD werden? Nieeeeemals....diese Mädel führt anderes im Schilde als daß sie gewinnen möchte, denn mit 29 Lenzen sollte man schon wissen, was ein perfektes Dinner ist; warum lädt sie ihre Gäste nicht gleich zu M.D ein???????? LG. Seerose
Zitat von SeeroseD a s soll ein PD werden? Nieeeeemals....diese Mädel führt anderes im Schilde als daß sie gewinnen möchte, denn mit 29 Lenzen sollte man schon wissen, was ein perfektes Dinner ist; warum lädt sie ihre Gäste nicht gleich zu M.D ein???????? LG. Seerose
Super idee
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von noxdie Hauptspeiise quelle:erasco.de ich schwörs ich wusste gar nicht das dies gibt..
wieso wird so etwas hergestellt und wer kauft das ???
Huhu, Noxi Für wen so etwas hergestellt wird? Für alle, die nicht kochen können doch und es werden immer mehr, denn die Industrie fertigt Lebensmittel, die einen faul werden lassen! Wenn man diese Suppe veredelt, schmeckt sie auch noch nicht so, wie selbst hergestellt; schon 'mal ausprobiert. Zwar nicht diese aber es gibt doch alles, was man sich denken kann zum Fertigkaufen, Deckel ab oder Tüte auf und schwupp, hast Du ein Menü gezaubert! Nöööö, vielen Dank. Ich gebe zu, daß ich auch schon 'mal mit Bouillonwürfeln arbeite oder eine schnelle Vanillesoße aus dem Päckchen nehme allerdings nicht, wenn ich Gäste habe! LG. Seerose
Zitat von noxdie Hauptspeiise quelle:erasco.de ich schwörs ich wusste gar nicht das dies gibt..
wieso wird so etwas hergestellt und wer kauft das ???
Huhu, Noxi Für wen so etwas hergestellt wird? Für alle, die nicht kochen können doch und es werden immer mehr, denn die Industrie fertigt Lebensmittel, die einen faul werden lassen! Wenn man diese Suppe veredelt, schmeckt sie auch noch nicht so, wie selbst hergestellt; schon 'mal ausprobiert. Zwar nicht diese aber es gibt doch alles, was man sich denken kann zum Fertigkaufen, Deckel ab oder Tüte auf und schwupp, hast Du ein Menü gezaubert! Nöööö, vielen Dank. Ich gebe zu, daß ich auch schon 'mal mit Bouillonwürfeln arbeite oder eine schnelle Vanillesoße aus dem Päckchen nehme allerdings nicht, wenn ich Gäste habe! LG. Seerose
Hallo liebe Seerose den beitrag habe ich reingestellt und leider den hier vergessen LG Raupi
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
ich weiß gar nicht mal wann ich zuletzt mal was aus der Dose gegessen habe..ich bin kein Fan dafür..die Industrie trickst uns praktisch aus..mit dem Geschmacksbetrug (was im dem Inhalt betrifft)..drucken auf die Dose "ohne Geschmacksverstärker"..wenn man genau die Zutaten liest, findet man sie doch.. ich finde es schadet, dass schon viele Kinder damit"verwöhnt" wird..sie wissen nicht mal wie es in "naturell" schmeckt..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von noxich weiß gar nicht mal wann ich zuletzt mal was aus der Dose gegessen habe..ich bin kein Fan dafür..die Industrie trickst uns praktisch aus..mit dem Geschmacksbetrug (was im dem Inhalt betrifft)..drucken auf die Dose "ohne Geschmacksverstärker"..wenn man genau die Zutaten liest, findet man sie doch.. ich finde es schadet, dass schon viele Kinder damit"verwöhnt" wird..sie wissen nicht mal wie es in "naturell" schmeckt..
Stimmt Noxi! Der Lebensgefährte meiner Nachbarin hatte 2 Kinder, war geschieden und hatte ein Geschäft; Nachbarin ist Hauswirtschaftsmeisterin. Die beiden kannte auch keine frischen Lebensmittel, bloß Dosenkram, schlimm so etwas. Die Industrie macht viel mit Agar Agar, das ein Bindemittel ist; ich mag den schleimigen Geschmack gar nicht. Wie gesagt, ich bekenne mich dazu, auch solches schon probiert zu haben war aber immer enttäuscht.
Damit ich jetzt nicht ganz OT bin: eine funktionelle Küche hat das Mädel aber. LG. Seerose
Zuerst dachte ich, sie lädt in eine Pommes-Bude ein. Aber dort gibt es ja keinen Grießbrei. Wozu sie allerdings eine Küche hat und Besteck eindeckt? Das wird bestimmt eine Übergeraschung.
HG: da kann ja nix schief gehen. Hoffentlich hat keiner eine Kartoffel-Allergie.
DS: na das ist doch toll. Ob sie mit der süßen Begleitung sich selber meint?
Das ist mal was Bodenständiges und nicht so einen asiatischen oder italienischen Quatsch. Ich freue mich richtig und es wird für mich schwer nicht auf sie zu tippen.
Zuerst dachte ich, sie lädt in eine Pommes-Bude ein. Aber dort gibt es ja keinen Grießbrei. Wozu sie allerdings eine Küche hat und Besteck eindeckt? Das wird bestimmt eine Übergeraschung.
HG: da kann ja nix schief gehen. Hoffentlich hat keiner eine Kartoffel-Allergie.
DS: na das ist doch toll. Ob sie mit der süßen Begleitung sich selber meint?
Das ist mal was Bodenständiges und nicht so einen asiatischen oder italienischen Quatsch. Ich freue mich richtig und es wird für mich schwer nicht auf sie zu tippen.
LG rudi
Danke lieber rudi für den Link
Zitat daraus: "Auch beim Burgeressen gilt: Selbstgemacht schmeckt halt doch am besten. Dieser exklusiv kreierte Burger aus Spreewälder Spezialitäten macht aus Fast Food eine wahre Gaumenfreude." und dann u.a. die Zutaten: 1 x Kunella Sandwich-Creme Tomate (250 ml) 1 x Bautzner Senf-Brotaufstrich "Speck" (200 ml) 2 x Original Buletten aus dem Spreewald (2 Buletten à 100 g) usw......
.......
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat daraus: "Auch beim Burgeressen gilt: Selbstgemacht schmeckt halt doch am besten. Dieser exklusiv kreierte Burger aus Spreewälder Spezialitäten macht aus Fast Food eine wahre Gaumenfreude." und dann u.a. die Zutaten: 1 x Kunella Sandwich-Creme Tomate (250 ml) 1 x Bautzner Senf-Brotaufstrich "Speck" (200 ml) 2 x Original Buletten aus dem Spreewald (2 Buletten à 100 g) usw......
.......
Burger zum abgewöhnen wer isst sowas
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von noxich weiß gar nicht mal wann ich zuletzt mal was aus der Dose gegessen habe..ich bin kein Fan dafür..die Industrie trickst uns praktisch aus..mit dem Geschmacksbetrug (was im dem Inhalt betrifft)..drucken auf die Dose "ohne Geschmacksverstärker"..wenn man genau die Zutaten liest, findet man sie doch.. ich finde es schadet, dass schon viele Kinder damit"verwöhnt" wird..sie wissen nicht mal wie es in "naturell" schmeckt..
Du hast völlig recht, ich glaube aus der Dose gab's bei mir in der letzten Zeit nur Thunfisch für Salat. Oder Koskosnussmilch oder Pelati. Aber ganze Gerichte kommen mir nicht auf den Tisch, ich mag das auch gar nicht. Ich gehe beispielsweise bei uns in der Firma nie ins Personalrestaurant, weil die nur mit Fertigprodukten kochen. Selbst Salatsauce ist fertig, bäh.