Jau, du feierst auch 50 Jahre deutsch französische freundschaft ich fnde das schön wenn man in freundschaft und gegenseitigem respekt zusammen lebt und das ist doch ein grund zu feiern
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Diese Milchcrème mache ich auch!!!! Kann ich mich jetzt auch selbständig machen??? Ist nämlich ganz einfach. Man füllt einfach Kondensmilch in Marmeladengläser, stellt sie in einen Topf mit Waser und lässt sie so lange kochen bis sie hellbraun ist. Ist saulecker auf dem Sonntagszopf.
Was bekommt der Helfer bezahlt, damit er sich in diesem Aufzug im Fernseh präsentiert?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MässmoggeDiese Milchcrème mache ich auch!!!! Kann ich mich jetzt auch selbständig machen??? Ist nämlich ganz einfach. Man füllt einfach Kondensmilch in Marmeladengläser, stellt sie in einen Topf mit Waser und lässt sie so lange kochen bis sie hellbraun ist. Ist saulecker auf dem Sonntagszopf.
Das ist eine Idee. Ich kenne das bislang nur mit Milch direkt im Topf und dann stundenlang rühren.
Zitat von nimmersattin dem kittel sieht der aus wie ne hausmeisterimitation oder Dr.Brinkmann für arme
die Karnevalssaison läuft ja schon, deshalb der Kittel und die Mütze
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MässmoggeDiese Milchcrème mache ich auch!!!! Kann ich mich jetzt auch selbständig machen??? Ist nämlich ganz einfach. Man füllt einfach Kondensmilch in Marmeladengläser, stellt sie in einen Topf mit Waser und lässt sie so lange kochen bis sie hellbraun ist. Ist saulecker auf dem Sonntagszopf.
Das ist eine Idee. Ich kenne das bislang nur mit Milch direkt im Topf und dann stundenlang rühren.
hab ich gelesen im Internet. Und ausprobiert, ist echt ganz einfach. Du musst einfach kleine Gläschen nehmen den Inhalt der Dosen reingiessen, in den Topf ein Handtuch rein, damit es nicht klappert, Wasser halbvoll und 2-3 Stunden kochen lassen. Einfach ab und zu wieder Wasser reingiessen.
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von silberfischMilchcreme gibts doch auch als Milchmädchen-Tube, oder
ja, aber die ist ja dann noch weiss. Man muss sie zuerst einkochen lassen, dann wird sie dicklich und ist ein perfekter Brotaufstrich, natürlich ziemlich süss.
Zitat von Mässmogge hab ich gelesen im Internet. Und ausprobiert, ist echt ganz einfach. Du musst einfach kleine Gläschen nehmen den Inhalt der Dosen reingiessen, in den Topf ein Handtuch rein, damit es nicht klappert, Wasser halbvoll und 2-3 Stunden kochen lassen. Einfach ab und zu wieder Wasser reingiessen.
Mit Kondensmilch hab ich das noch nicht gemacht, nur mit Frischmilch. Da braucht man einen Stuhl und ein gutes Buch direkt beim Herd.