Zitat von ioanninawieso macht er das gratin einzeln in schälchen, wenn er anschliessend das gratin aus dem schälchen holt?
Weil es sonst Punktabzug von Rudi gibt.
...äh...
...
Mahlzeit liebe No!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von nimmersatthabe bis jetzt nicht viel mitgekriegt sch...telefon aber wenn die lieblingstante (ist über 80) anruft wrgt man die nicht einfach so ab
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: Du hast nix verpasst.
...... was hat Frank Rosin gestern gesagt: "Kartoffelgratin garniemalsnicht aus gekochten Kartoffeln". Ja nu, der Hauptgang war ja seeeehr einfach, sparsam halt
Der Horst Lichter von Berlin, 2 Liter Sahne für 5 Personen macht 400 ml pro Nase
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wenn ich bedenke, wie Roland zumindest am Mittwoch am Menü herumgekrittelt hat .... die Teilnehmer werden sich bei der Ausstrahlung sehr amüsieren, wie stark Anspruch und Wirklichkeit da auseinanderklaffen.
Zitat von BatgirlkielWenn ich bedenke, wie Roland zumindest am Mittwoch am Menü herumgekrittelt hat .... die Teilnehmer werden sich bei der Ausstrahlung sehr amüsieren, wie stark Anspruch und Wirklichkeit da auseinanderklaffen.
ja er hat gemeckert, aber 9 punkte verteilt, für sebastian.
Zitat von BatgirlkielWenn ich bedenke, wie Roland zumindest am Mittwoch am Menü herumgekrittelt hat .... die Teilnehmer werden sich bei der Ausstrahlung sehr amüsieren, wie stark Anspruch und Wirklichkeit da auseinanderklaffen.
da waren aber 2 Punkte davon für die roten Highheels
da waren aber 2 Punkte davon für die roten Highheels