Hab ich da gerade richtig gesehen, die eine hat 5 Punkte gegeben?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BatgirlkielWenn ich bedenke, wie Roland zumindest am Mittwoch am Menü herumgekrittelt hat .... die Teilnehmer werden sich bei der Ausstrahlung sehr amüsieren, wie stark Anspruch und Wirklichkeit da auseinanderklaffen.
ja er hat gemeckert, aber 9 punkte verteilt, für sebastian.
da waren aber 2 Punkte davon für die roten Highheels
Okay, das Essen war jetzt nicht sonderlich spannend, aber die Zutaten waren gut und dafür 5 Punkte? Mannmannmann ... Ich hoffe ja auf die nächste Woche.
Danke für meine erste Runde mit euch, ich hoffe, es folgen noch viele weitere! Schönen Abend noch!
Zitat von BatgirlkielOkay, das Essen war jetzt nicht sonderlich spannend, aber die Zutaten waren gut und dafür 5 Punkte? Mannmannmann ... Ich hoffe ja auf die nächste Woche.
Danke für meine erste Runde mit euch, ich hoffe, es folgen noch viele weitere! Schönen Abend noch!
Zitat von ioanninawas hat denn monique da gemacht, 5 punkte, das finde ich frech hoch drei! so ich habe gesprochen!
hatte kaum Unkosten gehabt bei Ihren Menü den Rest hat sie behalten ..war möglicherweise so geplant..nun kann sie schön mit dem Restgeld (ohne 1500 eURO) ihren Geb.feiern..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Und Gallionsfigur der Schwulenbewegung, wenn auch auf Mykonos, wo die Schwulen immer noch und früher auch und überhaupt gern sind. Und gern gesehen werden. Aber es war in den 80er Jahren sicher überhaupt eine Rebellion, irgendwo seinen Status zu offenbaren, wenn schon nicht im eigenen Lande. Zum Glück sind die Zeiten des ewigen Versteckens Geschichte.
Ein bisschen nörgelig war der Herr Doktor schon in den letzten Tagen, aber Schwamm drüber. Wer wäre nicht nörgelig bei Curry-Wurst und kamerauntauglichem Hamburger?
Selbst ging er völlig ehrlich an die Sache mit der Hummersuppe, die nicht wirklich eine pur eigen hergestellte war, ich konnte ja leider nicht probieren, aber vielleicht war sie doch lecker. Nix da mit in eine Tupper-Dose umgefüllte gekaufte Hummersuppe und "habe ich schon mal vorbereitet". Das, was so oft vermutet wird, wurde hier gleich im Keim erstickt.
Schweinefilet ist auch bei mir noch ein bisschen zartrosa. Und "hurra, wir leben noch". Aber zum perfekten Dinner sollte man auf Befindlichkeiten acht geben.
Der Nachtisch war ein Nachtisch, so wie eine Rose eine Rose ist. Nichts besonderes.
Doch der Gastgeber schien seinen Gästen gerecht geworden zu sein. Für Sebastian war er gar ein Vorbild ob der mutigen Haltung in den 80er Jahren. Nun kann ich Mut nicht unbedingt in Zusammenhang mit Roland überein bringen, aber ich kenne ihn gerade mal 5 Stunden. Für einen Arzt empfinde ich ihn als ziemlich bescheiden. Trotz eigener Praxis. Ist vermutlich sein Charakter.
Die Punkte waren sicher angemessen. Nur, was war denn in Monique gefahren? 5 Punkte? Und selber ein Menue auf den Tisch bringen, dass man in den berühmten Berliner Fritten-Buden besser hinbekommt? War der 30. Geburtstag vor der Nase so dramatisch? War außerdem noch Vollmond? Oder soll ich sie einfach nicht ernst nehmen? Roland sollte sie auf jeden Fall nicht ernst nehmen.
Ich habe leider keinen Koffer in Berlin Gruß von Biene
Oh, lá, lá.....da hab' ich ja voll in's Leere gegriffen! Bin von Herrn Doktor ganz schön enttäuscht! Hummerschaumsuppe aus dem Glas, zwar veredelt aber trotzdem! Das Kartoffelgratin in 5 Förmchen....was sollte denn das? 'Ne Auflaufform wäre besser gewesen und die Kartoffeln nicht vorgekocht ebenfalls. Wenn er schon wußte, daß Gorgonzola-Soße evtl. nicht bei jedem Gast ankommt, hätte er eine extra machen sollen, eine neutrale und die karamellisierten Orangenfilets waren nicht knackig.... oh Mann! Möchte 'mal wissen, wonach die Koch-Banausen eigentlich bewertet haben, nach welchem Kriterium. Die Currywurst-Tante tat so, als ob sie das Kochen erfunden hätte und laberte und laberte.....im Grunde hätte keiner der 5 gewinnen dürfen, hatten alle nix drauf. V0X sollte sich 'mal ein anderes Bewertesysthem ausdenken. Der Sebastian ist ein unappetitlicher Zeitgenosse; der wischte sich die Schnüß mit seinem Pulli ab und benahm sich äußerst seltsam, was gestern auch schon auffiel. Woche ist abgehakt - es kann bloß besser schlimmer werden! LG. Seerose