Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Berlin, Freitag, 25.01.2013, Roland, 49
Das Essen ist solide. Unspannend (um nicht zu sagen "langweilig")...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Vor allem wg der Rosenblütenblätter - im Halbkreis angeordnet....
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Stimmt schon mit dem Alltagsessen aber wenn man sich die restlichen "Menüs" dazu im Vergleich ansieht bis auf den Mittwoch, gehört es zu den besten, würde ich sagen.....zumindest liest es sich ganz annehmbar; Deko ist häßlich. (Würde gut zu einem Verliebten-Menü passen)!!! LG. Seerose
In so ein Gläschen passen doch bloß Atome vom Hummer...... , damit ja niemand behaupten kann, daß keine Hummerstückchen drin gewesen wären! LG. Seerose
Zitat von SeeroseIn so ein Gläschen passen doch bloß Atome vom Hummer...... , damit ja niemand behaupten kann, daß keine Hummerstückchen drin gewesen wären! LG. Seerose
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Nabend zusammen ich bin schon mal vorm TV, weil ich gerade ne Maschenprobe versuche. Deshalb mache ich dieses Ding gleich aus. Habt einen schönen lustigen Abend. Darf ich auch mit Stirckzeug aufs Sofa?? + Sekt + Pernod (gibts kein Bild von, sorry) lieben Gruß Quitte (ausm Wollknäuel)
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.