Hab schon mal paar Tröpfchen ProSecco eingegossen und fange nebenbei ein bissel mit der Kocherei an.Dabei natürlich pD immer im Blick. ( Am Wochenanfang gibts immer rum-fort Brühe ). Gleich gehts los!!
Zitat von RosenwasserPastetchen, schön daß du wieder da bist Ich geh auch noch schnell tippseln, war den ganzen Tag unterwegs.
Ich komm' mal vorsichtig aus den warmen Daunen.
Hallo Nachbarin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wieder mal schicke Wohnung, wie aus dem Journal. Und Carmelo scheint auch ein Netter zu sein....und ist so beneidenswert zweisprachig ....
Die anderen habens da nicht so leicht.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen Die anderen habens da nicht so leicht.....
Buona sera cara mia, finalmente sei qui di nuovo!
Non c'è di che
Sali Mogge
Die Bruderherzen ob da nach dem Probieren noch was übrig bleibt...?
Ich hör immer nur Kamel...o.....
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von no nickKönnt ihr das auch nicht leiden, wenn jemand beim Schneiden das Messer immer so seitlich wegschiebt?
darüber habe ich mir gar noch nie Gedanken gemacht. . Carmelo hört sich selber sehr gerne reden. Pesto ist jetzt nicht gerade wahnsinnig schwierig, oder?
Zitat von no nickKönnt ihr das auch nicht leiden, wenn jemand beim Schneiden das Messer immer so seitlich wegschiebt?
ich muss noch überlegen, ob ich das nicht leiden kann
Zitat
darüber habe ich mir gar noch nie Gedanken gemacht. . Carmelo hört sich selber sehr gerne reden. Pesto ist jetzt nicht gerade wahnsinnig schwierig, oder?