Zitat von no nickKönnt ihr das auch nicht leiden, wenn jemand beim Schneiden das Messer immer so seitlich wegschiebt?
ich muss noch überlegen, ob ich das nicht leiden kann
Zitat
Zitat von no nickKönnt ihr das auch nicht leiden, wenn jemand beim Schneiden das Messer immer so seitlich wegschiebt?
darüber habe ich mir gar noch nie Gedanken gemacht. . Carmelo hört sich selber sehr gerne reden. Pesto ist jetzt nicht gerade wahnsinnig schwierig, oder?
Jetzt fühle ich mich komisch.
warum denn, Du siehst halt mehr als andere, ist doch eine besonder Gabe!
Zitat von silberfisch Meinste das Zusammenschieben auf dem Brett, anstatt mit dem Messerrücken z.B.? Mir gehen da ehr die zu kleinen Schüsseln auf den Keks.
Zitat von MässmoggeMir geht die Schlumpfmütze auf den Keks!
..ist doch schon weg
Wenn er doch keine Kochmütze hat, poverito, der Arme Findet dann auch keiner ein Haar in der Suppe Perfetto, oder?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die kriegst du erst Ende der Sendung, die hammer nämlich konfisziert! Du sollst gucken, nicht spielen....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die kriegst du erst Ende der Sendung, die hammer nämlich konfisziert! Du sollst gucken, nicht spielen....
na gut
Mmmmh, schau mal, 's gibt Sardellenmarmelade....*worgs* Na, das kenne ich noch nicht und ich weiß auch nicht, ob ich diese Wissenslücke zwingend füllen mag....