Die kriegst du erst Ende der Sendung, die hammer nämlich konfisziert! Du sollst gucken, nicht spielen....
na gut
Mmmmh, schau mal, 's gibt Sardellenmarmelade....*worgs* Na, das kenne ich noch nicht und ich weiß auch nicht, ob ich diese Wissenslücke zwingend füllen mag....
ich bestimmt nicht, mag ja schon keine sardellen und dann noch marmelade...... nö danke!
Die kriegst du erst Ende der Sendung, die hammer nämlich konfisziert! Du sollst gucken, nicht spielen....
na gut
Mmmmh, schau mal, 's gibt Sardellenmarmelade....*worgs* Na, das kenne ich noch nicht und ich weiß auch nicht, ob ich diese Wissenslücke zwingend füllen mag....
ich auch nicht. Vor allem kenn ich das ja überhaupt nicht aus Italien. Noch nie gehört oder gesehen.
Allora chicas (!!!) - alles perfetto? Klaro, Eis am vortag beim Bruder selber gemacht. Perfetto --- chicas, ist noch ein Plätzchen auf der Couch frei, die Brühe köchelt vor sich hin,perfetto!!
Zitat von MässmoggeErdbeermarmelade und Sardellen?????? Ich weiss es nicht, ich weiss es nicht......und viel zu viel Öl für die Crostini.
ich ess z.B Camembert mit Preißelbeermarmelade gerne
ich esse auch sehr gerne Käse mit Feigen- oder Aprikosensenf. Aber Sardellen, naja, probiert hätte ich es auch, ich probier's fast immer alles.
Naja, Feigensenf ist ja ein "muß" inzwischen bei uns, geht nimmer ohne! Orangensenf hab ich noch, aber Aprikosensenf hört sich auch lecker an!
Das mit seinen "Kartoffelspießen" klappt nie und nimmer das seh ich schon im Ansatz
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Mässmogge als ich bei meiner Gastfamilie in Italien lebte, gab es auch Kartoffeln im Ofen mit Zitronensaft, Öl und Knoblauch dran. Finde ich ganz lecker.
Zitat von GeronimoWieder mal ungeschälte Kartoffeln...
diese kleinen soll man doch nicht schälen, frag mal den grossen alfons, da stecken doch die wertvollen dinge drin, in der schale.
Mir egal was der Alfons sagt, mir schmecken ungeschälte Katoffeln nicht
Hugh!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von insulanerAllora chicas (!!!) - alles perfetto? Klaro, Eis am vortag beim Bruder selber gemacht. Perfetto --- chicas, ist noch ein Plätzchen auf der Couch frei, die Brühe köchelt vor sich hin,perfetto!!
willkommen..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Rudi wird morgen wieder "faule Kartoffeln" schreiben und Pastetchen erklärt uns gleich das mit dem Gift in der Schale
Isses nicht schön....? Vier sind sooo berechenbar
Haben die jetzt was zum Schwein gesagt....? Zum Schwein im Schweinemantel....?