Die VS und das DS haben mich jetzt so richtig unterwältigt. Die HS ist ok. wenn man ohne viel Aufwand Gäste bewirten möchte. Ich mach dann immer was ganz ähnliches von Jamie O.
Zitat von T-LegalSpargel, Soße Hollandaise und neue UNgeschälte Kartoffel sind sehr lecker in der Kombination.
Find' ich auch, paßt perfetto! Kannst alle meine Kartoffelschalen haben, wirste auch satt....
@nina...ich bin Fan vom "Meister" aber auch Meister machen halt manchmal Fehler. Kartoffeln in Schalen kann man mir servieren, ich hab genug Geduld um alles abzupellen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von T-LegalSpargel, Soße Hollandaise und neue UNgeschälte Kartoffel sind sehr lecker in der Kombination.
Find' ich auch, paßt perfetto! Kannst alle meine Kartoffelschalen haben, wirste auch satt....
@nina...ich bin Fan vom "Meister" aber auch Meister machen halt manchmal Fehler. Kartoffeln in Schalen kann man mir servieren, ich hab genug Geduld um alles abzupellen
die Kartoffeln sollen wenigsten gewaschen sein..man sagt auch neue Kartoffeln dazu oder??wenn man dies zubereitet..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Spät, aber ich bin auch da. Ihr habt ja schon wieder geschrieben wie die Weltmeister. Hab noch nix gelesen. Ist was besonderes passiert?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteSpät, aber ich bin auch da. Ihr habt ja schon wieder geschrieben wie die Weltmeister. Hab noch nix gelesen. Ist was besonderes passiert?
na du Spätzünder..nö..ist ein einfaches Gericht..ganz ohne Stress
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von insulanerAlso die Freundin ist mit 22 schon richtig reif im Kopf - sowas von reif! Perfetto!! Die Trennung macht natürlich der Familie nix aus...
hoffentlich nicht überreif, weil das wäre dann nicht mehr perfetto.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
Zitat von SprotteSpät, aber ich bin auch da. Ihr habt ja schon wieder geschrieben wie die Weltmeister. Hab noch nix gelesen. Ist was besonderes passiert?
Große saftige Sardellenfilets auf Erdbeermarmelade
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Es Sprottet wieder! Welcome back!
Signore Perfetto hatte alles im Griff....Teller leer...was will uns das sagen....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!