Nina und Nox, geht mal in den Schwarzwald Idealerweise sind die Sauerkirschen in Schnaps eingelegt, der Boden braucht nicht besoffen sein
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Grüezi zämme
Also, ihr Lieben. Das Menü ist eigentlich 0815, aber mir gefällt sehr, dass Joanna das Rotkraut selber macht. Wir haben da schon andere 25-jährige gesehen, die alles aus der Dose oder Tüte fabriziert haben. Auch die Klösse hat sie gekonnt gerollt. Betr. der Schwarzwälder Kirschtorte: die soll ja à la Mama sein, darum hat es nichts mit dem Original zu tun.
Also, ihr Lieben. Das Menü ist eigentlich 0815, aber mir gefällt sehr, dass Joanna das Rotkraut selber macht. Wir haben da schon andere 25-jährige gesehen, die alles aus der Dose oder Tüte fabriziert haben. Auch die Klösse hat sie gekonnt gerollt. Betr. der Schwarzwälder Kirschtorte: die soll ja à la Mama sein, darum hat es nichts mit dem Original zu tun.
Und ohne beste Freundin, die zusammenhanglos in der Küche umherstöckelt und Alk trinkt.
Stimmt auch wieder....hallo Mogge
Wäre wünschenswert, wenn andere TN immer mal ein à la sonstwas dazuschreiben.... spart Zeit.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Und ohne beste Freundin, die zusammenhanglos in der Küche umherstöckelt und Alk trinkt.
Stimmt auch wieder....hallo Mogge
Wäre wünschenswert, wenn andere TN immer mal ein à la sonstwas dazuschreiben.... spart Zeit.
Sali Paschtetli, cara mia. Tutto perfetto???? Das ist ja mal eine kleine Vorspeise, oder?
Sali Paschtetli, cara mia. Tutto perfetto???? Das ist ja mal eine kleine Vorspeise, oder?
Jo, Moggele
Tutto perfetto
Super Salat, was? Kann die Ente wieder freigelassen werden, bin satt
Ich möchte das auch ganz gerne jetzt essen.....bei mir gibts gleich "nur" türkische Linsensuppe.....Tauscht jemand mit mir? Oder hat zufällig jemand was mit Sülze oder Ochsenschwanz da?
Zitat von MarthasaarIch möchte das auch ganz gerne jetzt essen.....bei mir gibts gleich "nur" türkische Linsensuppe.....Tauscht jemand mit mir? Oder hat zufällig jemand was mit Sülze oder Ochsenschwanz da?
....mach mich nicht schwach.....
Meine Tafelspitzsülze ist noch nicht fest, morgen dann...?
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
das ist einer der Gründe, wieso ich nie beim perfekten Dinner mitmachen würde. Mich nervt das mit den fremden Schuhen anziehen. Wobei in meinen Schuhen hätte ja eh niemand Platz.
Zitat von MarthasaarIch möchte das auch ganz gerne jetzt essen.....bei mir gibts gleich "nur" türkische Linsensuppe.....Tauscht jemand mit mir? Oder hat zufällig jemand was mit Sülze oder Ochsenschwanz da?
....mach mich nicht schwach.....
Meine Tafelspitzsülze ist noch nicht fest, morgen dann...?
Aber bitte späääätestens.....ich glaub ich bin schwanger
Zitat von Mässmoggedas ist einer der Gründe, wieso ich nie beim perfekten Dinner mitmachen würde. Mich nervt das mit den fremden Schuhen anziehen. Wobei in meinen Schuhen hätte ja eh niemand Platz.
Bei mir gäbe es eh nur ein Paar und das sitzt an meinen Füssen
Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!!