Zitat von MässmoggeSchade, die Ente ist zu durch. Und schneiden auf Alufolie finde ich ganz schlimm.
Sali Mogge
Du, schneiden auf Alufolie....na dann gute Nacht Untergrund....beim pD mitmachen und nicht mal n ordentliches Schneidebrett...tststs....
LG Bonny
Sali Bonny Ja schade gäll, ich versteh das auch nicht, gehört ja zu den Basics.
Ach Mogge, von den Basics sind wir doch mittlerweile beim pD meilenweit entfernt......da müssten wir bei den Grundkenntnissen in der Küche bei O anfangen...
Das mit dem Schriftzug auf den Desserttellern hat sie geklaut
Gell?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von no nickErst Tag 2 mit Carmelo. Diese Woche wird lang.
Gottseidank schreibst du das. Ich kann ihm bald nicht mehr zuhören. Ich finde zwar seine Stimme toll, vom Klang her, aber das viele Gequatsche nervt. Und er ist so ein Angeber, ich kann es nicht mehr hören.
Zitat von MarthasaarSauna und Wellnessbereich zweck zu entfremden kommt mittlerweile kurz nach Schuhe anprobieren......
finde ich auch sehr grenzwertig. Mein Göga würde morden für eine Sauna zuhause.
Autsch....grad eso...... - aber ist schon was Feines, da bin ich ganz bei Deinem G-öga Mogge
LG Bonny
Uffbasse, Mogge.... laß ihn nur 'ne kleine Sauna zimmern. Sonst kommt das Fröschli noch gehüpft
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MarthasaarSauna und Wellnessbereich zweck zu entfremden kommt mittlerweile kurz nach Schuhe anprobieren......
finde ich auch sehr grenzwertig. Mein Göga würde morden für eine Sauna zuhause.
Autsch....grad eso...... - aber ist schon was Feines, da bin ich ganz bei Deinem G-öga, Mogge
LG Bonny
nein, nein, er ist ja ganz harmlos. Aber wenn meine Piepsmätzchen besonders laut sind, dann droht er mit Tierheim und dass er statt der Voliere eine Sauna einbauen will :
Aber er fliegt ja am Donnnerstag nach Bangkok, da hat er den ganzen Taag Saunawärme..
Hallo zusammen! Mal wieder viel zu spät, aber ich hab grad noch die Anrichtung und das essen des Hauptgerichtes mitbekommen. Warum hat sie denn einen Strohhalm auf den Teller gelegt? War beim Klamottenwechsel und hab das nicht geschnallt. Und warum lügen die sich an? Ich würde sagen wenn es mir nicht so doll mundet. Ich hasse Lügen! Ist das wirklich die tolle Truppe, wie sich selbst nennen? L.G. Sprotte.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteHallo zusammen! Mal wieder viel zu spät, aber ich hab grad noch die Anrichtung und das essen des Hauptgerichtes mitbekommen. Warum hat sie denn einen Strohhalm auf den Teller gelegt? War beim Klamottenwechsel und hab das nicht geschnallt. Und warum lügen die sich an? Ich würde sagen wenn es mir nicht so doll mundet. Ich hasse Lügen! Ist das wirklich die tolle Truppe, wie sich selbst nennen? L.G. Sprotte.
Das war Zitronengras. Wieso? Warum? Man weiß ja so wenig
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von SprotteHallo zusammen! Mal wieder viel zu spät, aber ich hab grad noch die Anrichtung und das essen des Hauptgerichtes mitbekommen. Warum hat sie denn einen Strohhalm auf den Teller gelegt? War beim Klamottenwechsel und hab das nicht geschnallt. Und warum lügen die sich an? Ich würde sagen wenn es mir nicht so doll mundet. Ich hasse Lügen! Ist das wirklich die tolle Truppe, wie sich selbst nennen? L.G. Sprotte.
ich finde lügen auch nicht toll, aber ich würde vielleicht auch nicht so krass sagen, dass es mir nicht schmeckt. Aber ich würde nicht explizit loben. Ich war beispielsweise am Freitag auch bei Freunden eingeladen und das Lammfilet war komplett durch, da habe ich einfach mehr die Beilagen gelobt. Die GG hat es auch selber gemerkt.
Entschuldigt bitte meine dummen Fragen, aber was hat das Zitonengras auf dem HG zu tun? Ich verstehe das jetzt wirklich nicht. Ooooder ist es vielleicht innovativ? Dann hätte ich Verständnis. Glaube ich.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
ich finde lügen auch nicht toll, aber ich würde vielleicht auch nicht so krass sagen, dass es mir nicht schmeckt. Aber ich würde nicht explizit loben. Ich war beispielsweise am Freitag auch bei Freunden eingeladen und das Lammfilet war komplett durch, da habe ich einfach mehr die Beilagen gelobt. Die GG hat es auch selber gemerkt.
Genau, entweder so oder ich halte ganz meinen Mund. Es sei denn ich werde direkt gefragt, dann sag ich schon was. Aber ich sag das schon lieb. Bin ja ein Trampel, aber eins mit Herz.
das habe ich auch nicht begriffen.
vielleicht als Zahnstocher
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“