Huhu! Bin auch schon da (hab grad ne neue Latzhose bestellt), deshalb ist der Lappi schon an. Aber heute hab ich nicht viel Hoffnung auf ein pD. Aber ich freue mich auf eure Kommentare. Schmeiss ne Runde und ein Pernod? Habt Spass LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Bin auch schon da, kann aber net bis zum Schluss bleiben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Quitte Huhu! Bin auch schon da (hab grad ne neue Latzhose bestellt), deshalb ist der Lappi schon an. Aber heute hab ich nicht viel Hoffnung auf ein pD. Aber ich freue mich auf eure Kommentare. Schmeiss ne Runde und ein Pernod? Habt Spass LG Quitte
Zitat von CookieBin auch schon da, kann aber net bis zum Schluss bleiben
Dann wirst du ja den Himbeertraum versäumen.
Hallo alle
Wir versuchen, uns das Rezept zu merken....
Naja, die Vorbereitung des sicher furchtbar komplizierten Desserts werd ich wohl noch mitkriegen
Hier hats gerade geblitzt und gedonnert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Grüezi zämme
Hab ich gestern was verpasst? Konnte noch nicht nachlesen. Heute gibt es ja das tolle super Dinner. Warum konnte sie nicht schlafen, so kompliziert wird es ja heute nicht wirklich.
Also nen Schuldigen für alles was schief geht haben wir schon: Die neue Küche
Zitat von Mässmoggeihr Lieben, ich brauche die nächsten 3 Wochen liebevollen Trost von Euch, habe heute Mittag Göga zum Bahnhof gebracht auf dem Weg nach Bangkok.