Zitat von PaoniaAnscheinend sind Filet und Parmesan schnippeln etwas schwieriger als Himbärtraum anrühren...
Für den Himbeertraum musste sie nur den An-Knopf der Küchenmaschine finden
Das ist inner neuen Küche schon Herausforderung genug! Also, erst die Küchenmaschine und dann auch noch den Knopf zu finden...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Hatte einen Anruf (Göga vermisst mich schon), hab aber fast alles gesehen. Ton war ja nicht unbedingt nötig. Dieser Schlumpf ist so mühsam, wenn er mal nicht im Mittelpunkt steht, dann verträgt er es nicht. Die VS scheint ja gut anzukommen, kochtechnisch halt auch eine grosse Herausforderung.
Bevor jetzt die kulinarische Offenbahrung in Form von Hähnchen im Bierteig und TK-Himbeeren mit Sahne kommt, verdrück ich mich mal
Viel Spaß noch
Zitat von OrangefeelingKinners, ich kann da nicht mehr hinsehen....
Ich auch nicht.......und das in der tollen Küche...also die hätte doch was besseres verdient, die Küche, oder?
Zerstörtes Rindercarpaccio vergraben unter einem Berg Ruccola...herrjesses... Und kleiner Tipp: das Rinderfilet im gefrorenen Zustand hauchdünn mit der Schneidemaschine (oder von Hand mit scharfem Messer) schneiden und auf Teller legen, dann siehts auch noch nach Fleisch aus und nicht das so Fizzelchen... und Parmsan ist ok, aber bitte nur ein paar Ruccolablättchen als Garnitur hätten gereicht, der killt doch gen ganzen feinen Rindfleischgeschmack...
Aber hier geht es ja auch darum, zu zeigen, was man hat, und in keinster Weise ums Kochen...
Zitat von Bonny Ich auch nicht.......und das in der tollen Küche...also die hätte doch was besseres verdient, die Küche, oder?
Zerstörtes Rindercarpaccio vergraben unter einem Berg Ruccola...herrjesses... Und kleiner Tipp: das Rinderfilet im gefrorenen Zustand hauchdünn mit der Schneidemaschine (oder von Hand mit scharfem Messer) schneiden und auf Teller legen, dann siehts auch noch nach Fleisch aus und nicht das so Fizzelchen... und Parmsan ist ok, aber bitte nur ein paar Ruccolablättchen als Garnitur hätten gereicht, der killt doch gen ganzen feinen Rindfleischgeschmack...
Aber hier geht es ja auch darum, zu zeigen, was man hat, und in keinster Weise ums Kochen...
LG Bonny
Ich mags lieber ungefroren möglichst dünn geschnitten, bei Bedarf noch ein bisschen plattiert. Das schmeckt mir fleischiger.