Zitat von Bonny Ich auch nicht.......und das in der tollen Küche...also die hätte doch was besseres verdient, die Küche, oder?
Zerstörtes Rindercarpaccio vergraben unter einem Berg Ruccola...herrjesses... Und kleiner Tipp: das Rinderfilet im gefrorenen Zustand hauchdünn mit der Schneidemaschine (oder von Hand mit scharfem Messer) schneiden und auf Teller legen, dann siehts auch noch nach Fleisch aus und nicht das so Fizzelchen... und Parmsan ist ok, aber bitte nur ein paar Ruccolablättchen als Garnitur hätten gereicht, der killt doch gen ganzen feinen Rindfleischgeschmack...
Aber hier geht es ja auch darum, zu zeigen, was man hat, und in keinster Weise ums Kochen...
LG Bonny
Ich mags lieber ungefroren möglichst dünn geschnitten, bei Bedarf noch ein bisschen plattiert. Das schmeckt mir fleischiger.
Also ich meinte schon, dass man es nach dem gefroren schneiden voll auftauen lässt, no...
Haaaalooooo! Bin auch da. Mein Regenschirm hat mich bei dem Wind schön schnell gemacht. Habe gerade noch gesehen, dass der Schlumpf quer über den Tisch Gespuckt hat. Gut, dass man die Panneesamtdecke nicht bügeln muss. Sonst alles ok bei Euch?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteHaaaalooooo! Bin auch da. Mein Regenschirm hat mich bei dem Wind schön schnell gemacht. Habe gerade noch gesehen, dass der Schlumpf quer über den Tisch Gespuckt hat. Gut, dass man die Panneesamtdecke nicht bügeln muss. Sonst alles ok bei Euch?
rookie schläft (vielleicht), Cookie ist gegangen, Fischli guckt sich das nicht mehr an ... Alles ok.
Zitat von SprotteHaaaalooooo! Bin auch da. Mein Regenschirm hat mich bei dem Wind schön schnell gemacht. Habe gerade noch gesehen, dass der Schlumpf quer über den Tisch Gespuckt hat. Gut, dass man die Panneesamtdecke nicht bügeln muss. Sonst alles ok bei Euch?
rookie schläft (vielleicht), Cookie ist gegangen, Fischli guckt sich das nicht mehr an ... Alles ok.
....noch bin ich wach...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von TraumjägerDer junge Kerl geht mir auf'n Keks ...wer is'n das?
das ist der der morgens verschlafe hat..und vermuten dass die Mutter alles vorbereitet hat..er konnte nur den Bohnen verbrennen..
Hab ich gar nicht angeschaut und wie es scheint, hab ich auch nichts verpasst
ganz best. nicht verpasst ..er hat sogar die Milch eingefroren und dies als Nachtisch "verabreicht"
Also, ich merk schon, ich habe gestern auch nichts verpasst. Vermutlich ist morgen der einzige Abend, der kochtechnisch eine Herausforderung darstellt.