Ich sitz schon ma hier und trink nen Schluck. Möchte noch jemand ein Feierabendsektchen? Dann wolln wir mal sehen, was das heute wird. Hab gesehen, dass zwei Teilnehmer kein Wild essen möchten. Freue mich auf eure Kommentare. LG Quitte
Zu mir bitte!
bitteschön
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich sitz schon ma hier und trink nen Schluck. Möchte noch jemand ein Feierabendsektchen? Dann wolln wir mal sehen, was das heute wird. Hab gesehen, dass zwei Teilnehmer kein Wild essen möchten. Freue mich auf eure Kommentare. LG Quitte
Ist das nur mein Eindruck, oder ist das Thema Beziehung diese Woche irgendwie präsenter als sonst? Carmelos Lobhudelei über seine ach-so-reife Freundin, Joanna über ihren Mann, der ihr das Häuschen baut und ggf. mit ihr nach Polen zieht, die philippinische Freundin, die getrennte Sabina und jetzt das bohrende Nachfragen ob es noch einen Mann gibt, ob es einen neuen Mann gibt und ob sie auf der Suche sei ...
...den Menukartenvorlesern geht aber jetzt schon ganz nett die Muffe
Hallöle mitnander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Carmelo fürchtet wohl um seinen Platz....na, wenn der wüsste... - ich drück Petra die Daumen, ich mag Menschen, die von sich sagen, dass sie mit ihrem Leben zufrieden sind