Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinntipp für die Süss.... äh Sauerländer vom 28.1.-1.2.
wer wird in dieser Woche das Rennen machen?? die Aufstellung des Menüs:
Montag:'Notti magiche' VS::Gefüllter Büffelmozzarella dazu Sardellen-Marmeladen-Crostinii HS:Gefülltes Schweinefilet mit Pesto Rosso im Parmamantel dazu Rosmarinkartoffeln NS:Eisburger vom Briloner Hörnchen mit Erdbeersoße
Dienstag: VS:Sauerländer Rustikalsalat HS:Gebratene Entenbrust mit Klößen und Rotkohl NS:Schwarzwälder Kirschtorte 'à la Mama
Mittwoch:'Philippinischer Abend' VS:Ginataang Hipon HS::Sio Mai und Lumpia Shanghai NS:Halo-Halo
Donnerstag: VS::Rindercarpaccio HS:Hähnchen im Biermantel mit Ofengemüse NS:Himbeertraum
Freitag:'Wild am Schlosspark' VS:Entenbrust an pikantem Waldbrombeerdressing auf Blattsalaten HS:Rücken vom heimischen Reh an Holunderbeerensoße mit Pastinakenpüree NS:Rotweinbirnentarte auf Konditorencrème
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Ich schwanke zwischen Donnerstag und Freitag, aber da ich diese unsägliche Baiser-und-Macarpone-auf-TK-Himbeeren (wahlweise auch mit Sahne, Quark und/oder Joghurt)-Desserts einfach nicht mehr sehen kann (haben die "Brüllcremes" abgelöst, oder?) entscheide ich mich in meiner ersten Tipprunde mal für den Freitag :)
Guten Morgen, mein persönlicher Favorit in dieser Geflügelzüchterverein-Werbewoche ist der Mittwoch. Es ist mal was ganz anderes... Wird nicht gewinnen, ist schon klar. Kann ich mit leben.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
schwierig schwierig..Mittwoch hört sich interessant an..aber was kommt denn alles in der NS rein..hab mal gegoogelt so verrückte Sachen drin.. Montag könnte meins sein.. ..auch wenn der nicht gewinnt..die Kartoffeln da hätte es pfiffiger sein können.
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Ich nehme den Dienstag, weil mir das Menü am ehesten liegt. Der NS-Teller sieht auch hübsch aus mit den Schokonamensschriftzug. Auch die Brauntöne der Deko sagen mir sehr zu. Ich drücke die Daumen für die Gastgeberin.
schickes Kostüm. Von Olivia geliehen?? Ich nehm den Mittwoch. Da kenn ich nix. Aber der Freitag gewinnt betimmt. Nur das Rehlein, das möschte isch nisch Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Was für ein toller, neuer Service. Danke Noxi! Und danke No für´s Einstellen/Vorstellen! Habe mich nach einigem ringen mit mir selbst auf Freitag geeinigt. Essen würde ich gern am Dienstag aber der Freitag hört sich am siegerlichsten an.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh