Zitat von Pastetchen...na, dann bring ich doch meinen Freund Robbie mit
...und das Fliewatüüt...
...wessen Hund welcher Nachbarin ist das nun wieder...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Cookiebin auch fürn halbes Stündchen mit dabei
...gehst du auch Spätzle machen ???
...lasst uns mal alle alleine
nein ich geh sport machen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MässmoggeJetzt kochen die doch alles sehr gut und sie kennen Tramezzini nicht?
hat mich auch gewundert, Mogge
vor ein paar Jahren in Rom habe ich mich von den Dingern rundum ernährt, weil ich ein Zahnproblem hatte
abgesehen von der Notlage "Wackelzahn" waren sie ausgesprochen lecker und sehr variantenreich
und mille feuille haben sie auch noch nicht gehört
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Für eine Köchin hat sie ganz schön lange Fingernägel. Der Lack soll doch bestimmt in die Irre führen, oder?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.