Na? Seid ihr immer noch der Meinung, es sei schade, daß sie schon enttarnt ist...?
Ich beömmel mich hier vor Lachen, was die ihr da alle für Profi-Tipps geben
Ganz großes Kino heute....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich hab letztes Jahr Jungköchen bei einem Wettbewerb über die Schukter gucken dürfen - wie die da mit den Zutaten rumgeaast haben, daagegen ist Sabrina noch sauber ...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von PastetchenNa? Seid ihr immer noch der Meinung, es sei schade, daß sie schon enttarnt ist...?
Ich beömmel mich hier vor Lachen, was die ihr da alle für Profi-Tipps geben
Ganz großes Kino heute....
find ich auch cool. Die haben keine Ahnung und bis jetzt ist die erste, der sie es nicht zutrauen. Bein den früheren Folgen wurde ja immer mal gerätselt über den einen oder anderen.
Ist es nicht putzig? Die Nichtprofis sehen nur das was sie sehen wollen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteIst es nicht putzig? Die Nichtprofis sehen nur das was sie sehen wollen.
Mei, das ist ja mal wieder toll angerichtet!
Sprotte, gleich moniert einer der Herren, daß die Nüsse fehlen bei den Kartoffeln.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!