Das schöne am Deppenapostroph ist doch, dass man ihn so gut wie fast nie nicht braucht! Außer bei Andreas' Frau, da hilft das dann den Verdacht der Homosexualität abzuwenden
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
pünktlich zum Essen bin ich auch da, hallo zusammen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hätte mir besser gefallen, er hätte es einfach nur gerollt. Süppchen schaut "nett" ...aus. Spießerchen wären nicht nötig....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von BatgirlkielRama C* für die Laktoseintoleranz.
völlig unnötig, es gibt laktosefreie Sahne, ich verwende die ausschließlich, auch wenn die aus dem Tetrapack kommt und das hier manchmal kritisiert wird, ich finde die sehr verdauungsfreundlich
Das Herd-Sicherungsproblem kenn ich auch Platten + Ofen ist da auch schwierig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BatgirlkielRama C* für die Laktoseintoleranz.
völlig unnötig, es gibt laktosefreie Sahne, ich verwende die ausschließlich, auch wenn die aus dem Tetrapack kommt und das hier manchmal kritisiert wird, ich finde die sehr verdauungsfreundlich
Jupp. Ich benutze die morgen wieder, weil eine Freundin zum Essen kommt, die davon echte Schmerzen bekommt. Die läßt sich auch super aufschlagen.