die Frau Profiteuse geht mir zunehmend auf den Senkel und der Fisch von gestern war heute bei näherer Betrachtung geradezu angekokelt.
Ich drücke Patrick alle Daumen, daß sein Souffle nicht zusammenfällt
"Profiteuse"...
Nun muß der Arme den Gästen das Essen in der Küche erklären....wie finde ich denn das....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Also ich finde den Salbei zur Jacobsmuschel-Saltimbocca total super - allerdings sollte man den Salbei nur mit in die Butter legen, nicht mitessen. Das hat sich auch nicht Patrick ausgedacht, das gibts schon ewig auf den klassischen Rezepteportalen.
Dieser Oberlehrerhafte Mensch macht mich langsam aggro. Falls...... könntet Ihr mich bitte zurückhalten? Notfalls festbinden.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PastetchenSalbei paßt sehr wohl da rein.
Und warum Leute immer behaupten die Säng Dschackes hätten keinen Eigengeschmack! Ich finde das Weiße süß und nussig und das Rote bäksig, aber insgesamt hmmmm...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaAnscheinend heißt die neue Regie-Anweisung: in der Küche nerven
dachte ich auch gerade, ich würde geradezu drauf wetten
Fachgespräche in der Küche sollen den Zuschauern vermitteln, dass die es alle voll drauf haben und den Teilnehmern mehr (Gesprächs-)Grundlage für das Profi-Rätsel bieten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Und warum Leute immer behaupten die Säng Dschackes hätten keinen Eigengeschmack! Ich finde das Weiße süß und nussig und das Rote bäksig, aber insgesamt hmmmm...
Das rote (Coral oder so?) hab ich tatsächlich noch nie gegessen. Gosch verkauft mir die schon fertig ausgelöst, ganz stressarm.
Zitat von MartaliDen Salbei lassen wir weg. Der passt nicht.
man kann auch den Schinken weglassen, weil er die feine Mupfel erschlägt.
In den Mund springt so ein Muschelchen trotzdem, also alles okay
Das Rezept finde ich klasse! Im Zweifelsfall lassen wir auch noch das Kochen und schneiden sie hauchdünn auf. Wenn wir das dann mit ner Gabel essen, nennen wir das kapatschio Mit Stäbchen essen heißt es dann Sashimi...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MartaliDen Salbei lassen wir weg. Der passt nicht.
man kann auch den Schinken weglassen, weil er die feine Mupfel erschlägt.
In den Mund springt so ein Muschelchen trotzdem, also alles okay
Das Rezept finde ich klasse! Im Zweifelsfall lassen wir auch noch das Kochen und schneiden sie hauchdünn auf. Wenn wir das dann mit ner Gabel essen, nennen wir das kapatschio Mit Stäbchen essen heißt es dann Sashimi...
Das rote (Coral oder so?) hab ich tatsächlich noch nie gegessen. Gosch verkauft mir die schon fertig ausgelöst, ganz stressarm.
Das Rote kann man toll für die Soße pürieren. Da schmeckt es mir. Nur mitgebraten nicht!
Zitat von PaoniaAnscheinend heißt die neue Regie-Anweisung: in der Küche nerven
Höffentlich wird das jetzt nicht zum Trend beim Pd
Ich glaube,dass das aus Platzmangel gemacht wurde. Die Gäste können ja nicht in die Zimmer der Mitbewohner. Und gestern war auch keine Kamera im Schlafzimmer der GG.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.