Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Wer ist der Profi, Mittwoch, 06.02.2013, Patrick, 27
Ich danke der guten no jetzt hier für das einstellen von allen 5!
Nee, nee, nee, nicht schon wieder mal Jakobsmuscheln, gabs ja jetzt eine kleine Weile nimmer... daher sage ich, nein, er ist es nicht. Ein Profikoch sollte etwas mehr "Fantasie" haben und nicht so eingängiges kochen, wat alle Welt immer kocht... nein er isset nich, nein, nein, nein...
Auch wenn die Deko Nebensache ist, das ist typisch Student. Das Menü liest sich nicht schlecht, aber ich finde auch, dass es zwei VS sind. Der ist es nicht.
Das ist doch kein pD Tisch! Da kann man sich höchstens für ein einfaches Abendessen niederlassen.
Die Gänge hören sich aber interssant an, besonders das Süppchen interessiert mich. Auch das Saltimbocca-Rezept werde ich mir sicher mal genauer anschauen. Aber wenn, ( da bin ich mit Euch einer Meinung) dann als zweite Vorspeise. Das Dessert ist lecker aber pipi-einfach
Wenn es schmeckt wie es sich liest, würde ich das alles gerne essen.
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
ZitatWenn es schmeckt wie es sich liest, würde ich das alles gerne essen.
LG Meisje
Ich bin hungrig und der GG ist mir sympathisch. Glaube nicht, daß ich sehr objektiv bleiben kann heute....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Grüezi zämme
Ich wollt nur schnell einen schönen Abend wünschen, ich werde zwar gucken, aber nicht mitschreiben. Ist zu anstrengend, denn ich bin immer noch sehr verschnupft . Und mir geht's nicht so toll.
gute Besserung Mogge.. ne Abend allesamt.. jetzt möchte ich mal dran sein..stelle für Euch eine große riesige Käseplatte damit alle nicht zu kurz kommen..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Gleich geht´s lohos, gleich geht´s lohos! Hallo und herzlich willkommen bei Patrick. Danke Noxilein! Käse liebe ich sehr. Ich hab da noch ´ne Fischplatte. Etwas Makrele, Aal, Schillerlocke und natürlich Sprotten. Bräuchten nur Brot und Schnaps. Fisch muss schwimmen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteGleich geht´s lohos, gleich geht´s lohos! Hallo und herzlich willkommen bei Patrick. Danke Noxilein! Käse liebe ich sehr. Ich hab da noch ´ne Fischplatte. Etwas Makrele, Aal, Schillerlocke und natürlich Sprotten. Bräuchten nur Brot und Schnaps. Fisch muss schwimmen.
komisch das man es sagt..das Fisch schwimmen muss..warum eigentl.?? komme vielleicht nicht darauf?
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von MeisjePastetchen! du willst mich mal wieder nicht verstehen!
Auch einen WG-Tisch kann man pD-like herrichten!
Gute besserung Mogge
bis später, ich muß erst mein Abendessen fertig brötscheln.
Doch! Klar versteh' ich dich. War 'ne perfekte Pastetchen Steilvorlage
Danke für Käsewürfelchen, nox, danke für Fischplatte, Sprotte.... jetzt noch ein herzliches "Gute Besserung" an Mogge...dann kanns losgehen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteGleich geht´s lohos, gleich geht´s lohos! Hallo und herzlich willkommen bei Patrick. Danke Noxilein! Käse liebe ich sehr. Ich hab da noch ´ne Fischplatte. Etwas Makrele, Aal, Schillerlocke und natürlich Sprotten. Bräuchten nur Brot und Schnaps. Fisch muss schwimmen.
komisch das man es sagt..das Fisch schwimmen muss..warum eigentl.?? komme vielleicht nicht darauf?
Na ja Noxi, Fisch schwimmt ja im Meer und da soll er auch im Bauch schwimmen. Eigentlich ist das nur eine Ausrede zum Alkoholtrinken
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Paonia Der Neuschnee hat meine Abendplanung hinfällig werden lassen!
Bleib ich bei Euch Is# eh lustiger!
ja das Wetter hab iich bestellt
Du Schlingel!