Aber der Hirsch, dem sein Rücken....der schaut klasse aus!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Mässmoggeich weiss gar nicht mehr auf wen ich getippt habe, ich glaube auf Markus. Norbert der ja angeblich alles weiss, weiss nicht was souffliert heisst??? Sehr komisch.
Souffliert ist doch das, was Patricks Nachtisch nicht war, gell?
Du hast es auf den Punkt gebracht, à point sozusagen.
Zitat von MässmoggeIch bilde mir ja auch ein einigermassen gut kochen zu können, aber ich werde es in 100 Jahren nicht schaffen so schnell und toll schneiden zu können.
lieber so als die Fingern weg zu schnippeln..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von MässmoggeIch bilde mir ja auch ein einigermassen gut kochen zu können, aber ich werde es in 100 Jahren nicht schaffen so schnell und toll schneiden zu können.
das schaff ich aber trotzdem, deshalb bekomme ich ja keine tollen Messer von meinem Mann
Zitat von Mässmoggeich weiss gar nicht mehr auf wen ich getippt habe, ich glaube auf Markus. Norbert der ja angeblich alles weiss, weiss nicht was souffliert heisst??? Sehr komisch.
Souffliert ist doch das, was Patricks Nachtisch nicht war, gell?
Du hast es auf den Punkt gebracht, à point sozusagen.
Das heißt doch "un point", das haben wir doch letzte Woche gelernt!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich schaue und höre Markus gern zu. Sieht sehr routiniert aus. Und er ist die Ruhe selbst.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
das schaff ich aber trotzdem, deshalb bekomme ich ja keine tollen Messer von meinem Mann
Aber du weißt doch: Mit scharfen Messern schneidet man sich nicht! - Hat das nicht Sabrina neulich gesagt?
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von PastetchenSpätzlesteig mach ich nie mit der Kü-Maschine
*würgeslen*
ich wusste es, ich wusste es
und wer schreibt endlich "das sind aber Knöpfle" ?
Hab ich mir schweren Herzens verkniffen.....
Markus' Küche und seine Geräte sind nicht von schlechten Eltern, aber hallo.
@Mogge, mit den richtigen Messern ist Schnibbeln kein Problem. Wiegen, nicht schneiden...*klugscheiß*
Nur Mut, Ruth
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wenn die Profiteuese sagt: "Ich bin echt echt gespannt".... kann ich mir jetzt schon vorstellen, daß sie allerhöchstens sechs Punkte vorhat zu geben....
Zitat von PastetchenWenn die Profiteuese sagt: "Ich bin echt echt gespannt".... kann ich mir jetzt schon vorstellen, daß sie allerhöchstens sechs Punkte vorhat zu geben....
Vielleicht hält sie ja die Karte mit der 6 falsch rum
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…