Zitat von MässmoggeMir gefällt wirklich gut, wie entspannt der Markus ist. Das mit dem Erben ist eine richtige Frechheit, findet ihr nicht auch?
Zu beidem!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Norbert ist so ein Schleimer, habt ihr gemerkt, wie schnell ich neuerdings schreiben kann? Hab mir ein Laptopkissen gekauft, bzw. für mich ist es Brettchen Kissen.
Zitat von MässmoggeKann es sein, dass die Gäste neidisch sind???? Ok, auf die Küche bin ich auch neidisch, geb ich ja zu.......
Ach Mogge, wir können doch gönnen!
Ich denke, Markus kocht wirklich leidenschaftlich gerne..... und so macht es natürlich auch Spaß!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MässmoggeNorbert ist so ein Schleimer, habt ihr gemerkt, wie schnell ich neuerdings schreiben kann? Hab mir ein Laptopkissen gekauft, bzw. für mich ist es Brettchen Kissen.
Zitat von MässmoggeNorbert ist so ein Schleimer, habt ihr gemerkt, wie schnell ich neuerdings schreiben kann? Hab mir ein Laptopkissen gekauft, bzw. für mich ist es Brettchen Kissen.
Meine Eltern haben das von mir zu Weihnachten gekriegt! Nicht für Laptop, nööö. Die beiden (84&85) lösen so gerne Kreutswortsrätsel
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von MässmoggeKann es sein, dass die Gäste neidisch sind???? Ok, auf die Küche bin ich auch neidisch, geb ich ja zu.......
Ach Mogge, wir können doch gönnen!
Ich denke, Markus kocht wirklich leidenschaftlich gerne..... und so macht es natürlich auch Spaß!
auch das zuschauen macht echt spass.
Sieht schon mal super aus...die VS jetzt
Auf Frau Profis Kommentar warte.....
Meine Eltern haben das von mir zu Weihnachten gekriegt! Nicht für Laptop, nööö. Die beiden (84&85) lösen so gerne Kreutswortsrätsel
jetzt wo du's schreibst
....man kommt kaum noch mit Nachlesen nach....
Glückwunsch Mogge
Die können jetzt labern und meckern was sie wollen. Ich fand das schon mal Klasse und hätte das gerne probiert.......er soll jetzt nur nicht anfangen zu Klugscheißern.........
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles