Zitat von BatgirlkielIch werde wohl niemals verstehen, wie man bei solch einer Ablenkung (für fremde Menschen kochen, das Fernsehen im Hause haben, evtl. gewinnen wollen) die Rezepte nicht vorher einige Male übt und stattdessen erstmal das Rezept raussucht. Nun, vielleicht bin ich zu pingelig.
Ich meine, sie hat gesagt, dass sie das schon oft gemacht hat, aber lieber noch mal nachliest.
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von BatgirlkielIch werde wohl niemals verstehen, wie man bei solch einer Ablenkung (für fremde Menschen kochen, das Fernsehen im Hause haben, evtl. gewinnen wollen) die Rezepte nicht vorher einige Male übt und stattdessen erstmal das Rezept raussucht. Nun, vielleicht bin ich zu pingelig.
ich versteh das auch nicht. Du bist nicht pingelig. Ich würde üben bis zum geht nicht mehr.
Ich meine, sie hat gesagt, dass sie das schon oft gemacht hat, aber lieber noch mal nachliest.
Ah, okay. Bei mir hätte das Heftchen dann schon reichlich Flecken etc. ;)
Zitat von MässmoggeSo, Skirennen ist beendet. Und die "armen" Österreicher Männer haben endlich eine Medaille.
Esch doch besser so schöscht wär de Viletta no 4 gsi. Das hätmi meh gwurmed
jo do hesch rächt. Aber für die momentani Saison hänn sich d Schwizer gar nit eso schlächt gschlage. Also, wenn's jetzt e normale Wältcup gsi wär, miesste mr jo sehr zfriede sii.
Okay, aktuell finde ich es noch ganz witzig, dass Szenen mit Kurt mit der Musik von Frank Zander unterlegt werden. Ich hoffe, das zieht sich jetzt nicht die komplette Woche durch ...