Zitat von Martaliwenn ich jetzt wüsste, wie Bingo geht, würd ich so ein Spielchen vom Zaun brechen
Meinst du das im Ernst? Du kennst die Regeln von Bingo nicht? ( ich habe das oft als Diktatübung mit den Kindern gespielt - hat allen viel Spaß gemacht! ) "Richtiges" Bingo spiele ich nicht!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von Martaliwenn ich jetzt wüsste, wie Bingo geht, würd ich so ein Spielchen vom Zaun brechen
Wenn erstmal solch ein Bingokärtchen erstellt ist, wartet man nur darauf, dass die Begriffe fallen und wer als erstes eine Reihe oder das ganze Kärtchen voll hat, schreit BINGO :)
Meinst du das im Ernst? Du kennst die Regeln von Bingo nicht? ( ich habe das oft als Diktatübung mit den Kindern gespielt - hat allen viel Spaß gemacht! ) "Richtiges" Bingo spiele ich nicht!
nein, ich weiß es wirklich nicht
ich mag eigentlich gar keine Spiele, das merkt man dann wohl
Pina Colada zum Apéro......niemals...das kann man am Strand im Schatten nippeln...zum Apéro wär ich danach schon satt und der Magen vom Süssen zu... Lieber Prosecco oder Schampus oder doch lieber nen Hugo...
Wenn erstmal solch ein Bingokärtchen erstellt ist, wartet man nur darauf, dass die Begriffe fallen und wer als erstes eine Reihe oder das ganze Kärtchen voll hat, schreit BINGO :)
Na, das passiert aber kaum!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von MässmoggeSuper. Sie schmeisst einfach Balsamico Creme über den Wildschinken und das ist dann Carpaccio???? Und die Teller sind auch nicht passend.
Sali Mogge
Manche Menschen haben eben eine seltsame Vorstellung von Carpaccio...
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von BonnyPina Colada zum Apéro......niemals...das kann man am Strand im Schatten nippeln...zum Apéro wär ich danach schon satt und der Magen vom Süssen zu... Lieber Prosecco oder Schampus oder doch lieber nen Hugo...