Zitat von MässmoggeSuper. Sie schmeisst einfach Balsamico Creme über den Wildschinken und das ist dann Carpaccio???? Und die Teller sind auch nicht passend.
Habe ich mir auch gedacht. Ist einfach ein normaler Rohschinken vom Wildschwein. Ich esse demfall jeden Tag ein Carpacciosandwich vom Fleischkäse
Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!!
Zitat von BatgirlkielDie tiefen Teller finde ich für die VS jetzt ein wenig unpraktisch. Heißt es nicht immer, der Rand gehöre dem Gast?
Bei mir gibts nachher Schinken mit Melone - darf ich das jetzt auch Carpaccio nennen?
Klar, wenn du die Melone in hauchdünne Scheiben schneidest
Vergiss die Balsamico-Creme nicht, gell!
Uh, danke für die Tipps! Ich werd mal meinen Himbeeressig aufn Herd stellen und einkochen, bis die Sendung vorbei ist, ist das dann sicher auch zur Creme eingekocht
hellau, allaf, hipp hipp hurray, oder wie auch immer man bei euch sagt
wie läuft's? das erste was ich gesehen hab war die Balsamico-Malerei auf der VS
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MässmoggeWenn man jetzt ein paar Scheiben Lyoner auf einen Teller schmeisst und ein paar Kleckse Senf dazugibt, ist dass denn Carpaccio vom Lyoner?????
Zitat von MässmoggeWenn man jetzt ein paar Scheiben Lyoner auf einen Teller schmeisst und ein paar Kleckse Senf dazugibt, ist dass denn Carpaccio vom Lyoner?????
Uh, danke für die Tipps! Ich werd mal meinen Himbeeressig aufn Herd stellen und einkochen, bis die Sendung vorbei ist, ist das dann sicher auch zur Creme eingekocht
Balsamico eigenhändig um die Hälfte reduziert schmeckt tatsächlich lecker