Zitat von SprotteOh je, Petra mag kein dunkles Fleisch und keinen Fisch. Wie sieht es mit Linsen aus? Kochen kann sie auch nicht, was macht sie, bitte schön, beim pD?
Meeeeeeckern
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von BatgirlkielGallowayfleisch find ich toll. Die Kerle standen immer auf der Wiese, um die wir in der Schule herumrennen mussten (jede Runde 1,2 km) und ich hatte mir geschworen, dass ich es ihnen irgendwann zurückzahle, dass sie mich so "ausgelacht" haben - und siehe da, das ist richtig leckeres Fleisch!
Zitat von SprotteOh je, Petra mag kein dunkles Fleisch und keinen Fisch. Wie sieht es mit Linsen aus? Kochen kann sie auch nicht, was macht sie, bitte schön, beim pD?
Zitat von BatgirlkielGallowayfleisch find ich toll. Die Kerle standen immer auf der Wiese, um die wir in der Schule herumrennen mussten (jede Runde 1,2 km) und ich hatte mir geschworen, dass ich es ihnen irgendwann zurückzahle, dass sie mich so "ausgelacht" haben - und siehe da, das ist richtig leckeres Fleisch!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
sie motzt
sie kommt ins Fernsehn
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sie frönt dem olympischen Gedanken.
Ringe zählen?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Wer zuletzt lacht......
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das mit dem Papier auf der Reibe hab ich auch irgendwann mal ausprobiert, hab mir trotzdem alles zerrissen. Seit ich für sowas einen "Zestendingens" (reißer?) benutze, klappt das viel besser.
Zitat von BatgirlkielDas mit dem Papier auf der Reibe hab ich auch irgendwann mal ausprobiert, hab mir trotzdem alles zerrissen. Seit ich für sowas einen "Zestendingens" (reißer?) benutze, klappt das viel besser.
das hat hier mal ein Profikoch in der ersten Profikochwoche gezeigt
bei mir hat es auch nicht geklappt
ich nehm auch den Zestenreißer, wird aber nicht so geschmackig, wei er nicht reißt, sondern glatte Streifen runterholt
Kokosnüsse sind echt tückisch. Die bekommt man den ganzen Urlaub nicht auf, aber kaum wird sie im Koffer verpackt .... klar. Und natürlich bekommt man die Flecken vom Kokoswasser nie wieder aus den Klamotten gewaschen. Dafür haben wir irgendwo noch so ein Schemelchen mit einem metallischen Zackenring dran (sieht aus wie eine überdimensionale Spore am Stiefel), damit werden in Indien die Kokosnussflocken rausgeraspelt. Sieht echt schräg aus, das Ding