Zitat von BatgirlkielDas mit dem Papier auf der Reibe hab ich auch irgendwann mal ausprobiert, hab mir trotzdem alles zerrissen. Seit ich für sowas einen "Zestendingens" (reißer?) benutze, klappt das viel besser.
das hat hier mal ein Profikoch in der ersten Profikochwoche gezeigt
bei mir hat es auch nicht geklappt
ich nehm auch den Zestenreißer, wird aber nicht so geschmackig, wei er nicht reißt, sondern glatte Streifen runterholt
Ich mag ja Kurts Deko. Nur mit dem dicken Stock in der Mitte kann ich mich nicht anfreunden.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MässmoggeEs steht doch geschrieben, Braten vom Galloway Rind, jetzt hat der Sprecher gesagt, Rinderfilet und vom Aussehen war es doch Rinderfilet, oder?
Mir gefällt die Tischdeko sehr sehr gut.
es ist Rinderfilet, Moggele, mir läuft das Wasser im Mund zusammen
Zitat von MässmoggeEs steht doch geschrieben, Braten vom Galloway Rind, jetzt hat der Sprecher gesagt, Rinderfilet und vom Aussehen war es doch Rinderfilet, oder?
ich habe grad ein Kalbskotlett mit Broccolipüree gegessen, ich hab zum Glück keinen Hunger mehr.
Wodka Martini. Damit kann man meinen Kerl sehr begeistern. Wir mussten extra diesen ganz speziellen Wermuth kaufen, der in den original Bond-Drink kommt
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von BatgirlkielWodka Martini. Damit kann man meinen Kerl sehr begeistern. Wir mussten extra diesen ganz speziellen Wermuth kaufen, der in den original Bond-Drink kommt
Zitat von BatgirlkielKurt ist echt ein Typ für Fliegen. Steht ihm gut! :)
...bissi wie son Oberkellner....
jetzt noch mehr Oberkellner mit der Schürze
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich habe grad ein Kalbskotlett mit Broccolipüree gegessen, ich hab zum Glück keinen Hunger mehr.
bei uns gab es Kaninchenleber mit karamellisierten Apfelspalten und KaPü, auch ganz lecker