------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also ich hätte das alles gegessen, auch wenn ich evtl. etwas weniger Fisch auf den Teller getan hätte. Eigentlich könnte ich mal wieder etwas leckeres mit Linsen machen *grübel*
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BatgirlkielAlso ich hätte das alles gegessen, auch wenn ich evtl. etwas weniger Fisch auf den Teller getan hätte. Eigentlich könnte ich mal wieder etwas leckeres mit Linsen machen *grübel*
Siehste, ich hätte den Fisch gelassen und weniger Linsen dazu getan!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von BatgirlkielAlso ich hätte das alles gegessen, auch wenn ich evtl. etwas weniger Fisch auf den Teller getan hätte. Eigentlich könnte ich mal wieder etwas leckeres mit Linsen machen *grübel*
Siehste, ich hätte den Fisch gelassen und weniger Linsen dazu getan!
Abgemacht: Ich gebe Dir einen Teil des Fisches und nehm von Dir ein paar Linsen ... wenn wir mitessen dürften
Bei der offenen Küche und dem direkt dabei stehenden Esstisch wär der obligatorische Küchenbesuch ja mal naheliegend, aber Kurt bleibt verschont, das soll einer verstehen
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von CookieBei der offenen Küche und dem direkt dabei stehenden Esstisch wär der obligatorische Küchenbesuch ja mal naheliegend, aber Kurt bleibt verschont, das soll einer verstehen