Rosenkohl gehört ja zu den wenigen Dingen, die ich einfach nicht essen MAG (hab noch ein paar Intoleranzen, aber das zählt ja nicht ). Aber schon allein fürs entblättern würde ich Punkte geben und es sind ja genug andere lecker aussehende Dinge auf dem Teller.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von BatgirlkielRosenkohl gehört ja zu den wenigen Dingen, die ich einfach nicht essen MAG (hab noch ein paar Intoleranzen, aber das zählt ja nicht ). Aber schon allein fürs entblättern würde ich Punkte geben und es sind ja genug andere lecker aussehende Dinge auf dem Teller.
Wieso muss Petra immer alles abschnuppern?
Den Rosenkohl geb ich auch ab.....aber der Rest schaut nicht schlecht aus
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BatgirlkielRosenkohl gehört ja zu den wenigen Dingen, die ich einfach nicht essen MAG (hab noch ein paar Intoleranzen, aber das zählt ja nicht ). Aber schon allein fürs entblättern würde ich Punkte geben und es sind ja genug andere lecker aussehende Dinge auf dem Teller.
Wieso muss Petra immer alles abschnuppern?
Den Rosenkohl geb ich auch ab.....aber der Rest schaut nicht schlecht aus
ich nehme den Rosenkohl, ich muss aber dazu einen Fencheltee trinken, sonst habe ich dannach Probleme.
menno, die soll sich nicht so anstellen, schon wie sie das fleisch nicht schneidt, sondern "zerrupft"!
vielleicht sind da Gräten drin
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also Kochen kann Kurt glaub ich ganz gut, nur mit dem Anrichten, da ist noch Luft nach oben
Dessert würd ich gern probieren wollen
Bis auf die Beeren in der NS esse ich heute alles. Ich glaube vier Mittwochstipper haben alles richtiggemacht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.