Seit ich DPD gucke, gibts aber immer weniger Leute, die etwas einfach nicht mögen. Ich erinnere mich an eine Frau, die sich als "weißes-Fleisch-Vegetarierin" bezeichnete (also so wie Petra, nur mit Fisch) und dem Teilnehmer aus Kiel, der kein Fleisch außer Hackfleisch gegessen hat. ....
Also ich gebe zu, dass ich heute die Haut vom Fisch gepult und den Rosenkohl zur Seite geschoben hätte, aber ansonsten hätte ich beim Fleisch sicher einen Nachschlag geholt
Zitat von PaoniaAlsooooo, so glibberzeug is ja nu ma so gar nicht meins, nöööö
bedient euch!
...nehm ich...ich mag auch Wackelpuddeling...am liebste Waldmeister
Ich auch! Mit Vanillesauce UND Schlagsahne.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von BatgirlkielAlso ich gebe zu, dass ich heute die Haut vom Fisch gepult und den Rosenkohl zur Seite geschoben hätte, aber ansonsten hätte ich beim Fleisch sicher einen Nachschlag geholt
ich gebe zu, ich hätt alles gegessen, ohne wenn und aber.
Zitat von PaoniaAlsooooo, so glibberzeug is ja nu ma so gar nicht meins, nöööö
bedient euch!
...nehm ich...ich mag auch Wackelpuddeling...am liebste Waldmeister
Ich auch! Mit Vanillesauce UND Schlagsahne.
Mit geschlagener Sahne habe ich das noch nicht probiert. Aber rot & grün in kleine Würfel schneiden und mischen und dann flüssige Sahne vom Bauern drauf - das durfte ich mal bei einem Dorffest probieren, unglaublich gut
Zitat von GeronimoHab ich richtig gehört? Die Petra kann nicht schlafen ohne ihren Hund?
sehr bedenklich, sehr bedenklich
Ich gestehe: Als ich mit dem doofen Gipsfuß 10 Tage im Krankenhaus lag, hab ich das "Heilschnurren" meiner Kater, die gern nachts ein paar Stunden oben auf der Nackenrolle herumlungern, auch sehr vermisst. Aber ich fahr totzdem auch in den Urlaub :)
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
ich muss schliesslich auch 3 Wochen ohne meinen Liebsten aushalten, die soll sich nicht so anstellten. Ich zähle schon die Tage, heute in eine Woche sitzt er schon wieder neben mir, hoffe ich!