Zitat von Mässmoggeich muss schliesslich auch 3 Wochen ohne meinen Liebsten aushalten, die soll sich nicht so anstellten. Ich zähle schon die Tage, heute in eine Woche sitzt er schon wieder neben mir, hoffe ich!
Wir versuchen, Dich abzulenken, damit die Zeit schneller vergeht!
Zitat von Mässmoggeich muss schliesslich auch 3 Wochen ohne meinen Liebsten aushalten, die soll sich nicht so anstellten. Ich zähle schon die Tage, heute in eine Woche sitzt er schon wieder neben mir, hoffe ich!
Ist er wirklich schon zwei Wochen weg? Es kommt mir vor als hättest Du erst vor vier Tagen davon erzählt. Mein Gott, wie die Zeit rennt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ist er wirklich schon zwei Wochen weg? Es kommt mir vor als hättest Du erst vor vier Tagen davon erzählt. Mein Gott, wie die Zeit rennt.
Einstein hatte Recht: Die Zeit ist relativ.
Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!!
verrückt, gell. Die erste Woche ging langsam, aber jetzt die zweite verging wie im Flug.
Volltreffer für Petra: Fisch, dunkles Fleisch und ohne Hund einschlafen müssen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sie denktan ihre Tochter, dann an den Hund. Hat sie vielleicht keinen Mann?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von BatgirlkielIch warte ja nur darauf, dass irgendwann eine junge Mutter mit einem "ich konnte keinen Babysitter finden" ihren Babykorb anschleppt ...
..das hatten wir noch nicht..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von BatgirlkielIch warte ja nur darauf, dass irgendwann eine junge Mutter mit einem "ich konnte keinen Babysitter finden" ihren Babykorb anschleppt ...
Aber wir hatten schonmal einen Elvis-Imitator, der Abends seine Frau ins Haus geschmuggelt hat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Schlimm würde ich das aber nicht finden ,auch als Gastgeber
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
würde mich nicht wundern. Heutzutage schleifen die jungen Frauen ihre Kinder eh überall hin mit, das finde ich manchmal sehr mühsam.
Wir haben mit dem Argument mal nen Hund angeschleppt bekommen, der während des Essens unter meinem Tisch lag und mit meinen Leckereien gefüttert wurde vom Besitzer. Natürlich gab es auch kaum eine Möglichkeit zu anderen Gesprächsthemen als das achso originelle Verhalten des Hundileins (gefühlte 90cm Schulterhöhe) ZUm Dank ist er dann in den Weihnachtsbaum gesprungen und hat die Lichterkette durchgebissen.
Alles in allen ein sehr gelungener Abend
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Aber wir hatten schonmal einen Elvis-Imitator, der Abends seine Frau ins Haus geschmuggelt hat
stimmt jetzt erinnere ich mich auch daran
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Schlimm würde ich das aber nicht finden ,auch als Gastgeber