Zitat von BatgirlkielIch warte ja nur darauf, dass irgendwann eine junge Mutter mit einem "ich konnte keinen Babysitter finden" ihren Babykorb anschleppt ...
Wir haben mit dem Argument mal nen Hund angeschleppt bekommen, der während des Essens unter meinem Tisch lag und mit meinen Leckereien gefüttert wurde vom Besitzer. Natürlich gab es auch kaum eine Möglichkeit zu anderen Gesprächsthemen als das achso originelle Verhalten des Hundileins (gefühlte 90cm Schulterhöhe) ZUm Dank ist er dann in den Weihnachtsbaum gesprungen und hat die Lichterkette durchgebissen.
Alles in allen ein sehr gelungener Abend
Klingt ja richtig nach einem gemütlichen Abend. Wir hatten mal Bekannte, Betonung auf hatten, die sind nirgends hin gegangen ohne Hund. Und das war dann noch ein halbes Kalb. Der konnte nicht alleine zu Hause bleiben.
Zitat von Paonia Wir haben mit dem Argument mal nen Hund angeschleppt bekommen, der während des Essens unter meinem Tisch lag und mit meinen Leckereien gefüttert wurde vom Besitzer. Natürlich gab es auch kaum eine Möglichkeit zu anderen Gesprächsthemen als das achso originelle Verhalten des Hundileins (gefühlte 90cm Schulterhöhe) ZUm Dank ist er dann in den Weihnachtsbaum gesprungen und hat die Lichterkette durchgebissen.
Ihr seid aber nicht die Griswolds oder
Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!!
Zitat von Paonia Wir haben mit dem Argument mal nen Hund angeschleppt bekommen, der während des Essens unter meinem Tisch lag und mit meinen Leckereien gefüttert wurde vom Besitzer. Natürlich gab es auch kaum eine Möglichkeit zu anderen Gesprächsthemen als das achso originelle Verhalten des Hundileins (gefühlte 90cm Schulterhöhe) ZUm Dank ist er dann in den Weihnachtsbaum gesprungen und hat die Lichterkette durchgebissen.
Nix da, wir gehören zur Achse des Bösens: Fronkroich!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von BatgirlkielIch warte ja nur darauf, dass irgendwann eine junge Mutter mit einem "ich konnte keinen Babysitter finden" ihren Babykorb anschleppt ...
Schlimm würde ich das aber nicht finden ,auch als Gastgeber
ich müsste das nicht haben, ehrlich gesagt.
Ich auch nicht ,aber wenn es so kommen sollte wäre der kleine Gast herzlich Willkommen
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Nix da, wir gehören zur Achse des Bösens: Fronkroich!
war sicher ein französischer Hund? Nicht wahr???? Deutsche Hunde machen so was nicht!
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen