Zitat von PaoniaLeuts, guckt mal genau hin, das ist der gleiche Tisch, die gleichen Stühle wie bei Sabrina/Denise letzte Woche!
die stühle sind anders!
Guckst Du # 4 L.G. Sprotte.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaLeuts, guckt mal genau hin, das ist der gleiche Tisch, die gleichen Stühle wie bei Sabrina/Denise letzte Woche!
jo mei, wir haben den als Couchtisch, gibts im Bänischen Deppenlager, Serie "Cuba"
Das konnte ich ja nicht wissen, ich hielt (und halte das) für was Schönes, weil man die Holzverzapfung sieht. Guten Morgen, aus Alles-unter-Schnee-istan. 40cm waren es heute Nacht. Und es sieht nicht so aus, als obs aufhören will....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Hallo an EUCH Wollte eigentlich nix schreiben, aber der Martin war so weit nach unten gerutscht, dass ich ihn schon suchen musste. Ach ja, für einen Gestalter hat er einen erschreckend schlechten Geschmack was seine Inneneinrichtung und Deko angeht. Hoffentlich trägt er heute ein geschlosseneres Shirt, ich finde seine Brusthaare etwas unappetitlich. Is ja nich aufm Bau hier, oder? Bis später
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteHallo an EUCH Wollte eigentlich nix schreiben, aber der Martin war so weit nach unten gerutscht, dass ich ihn schon suchen musste. Ach ja, für einen Gestalter hat er einen erschreckend schlechten Geschmack was seine Inneneinrichtung und Deko angeht. Hoffentlich trägt er heute ein geschlosseneres Shirt, ich finde seine Brusthaare etwas unappetitlich. Is ja nich aufm Bau hier, oder? Bis später
Also wenn ich das Foto richtig interpretiere.............dann sehe ich da einen spitzen Ausschnitt. Heißt, wir sehen graue Brusthaare. igitt
Zitat von Tammi42Also wenn ich das Foto richtig interpretiere.............dann sehe ich da einen spitzen Ausschnitt. Heißt, wir sehen graue Brusthaare. igitt
Zitat von QuitteHallo an EUCH Wollte eigentlich nix schreiben, aber der Martin war so weit nach unten gerutscht, dass ich ihn schon suchen musste. Ach ja, für einen Gestalter hat er einen erschreckend schlechten Geschmack was seine Inneneinrichtung und Deko angeht. Hoffentlich trägt er heute ein geschlosseneres Shirt, ich finde seine Brusthaare etwas unappetitlich. Is ja nich aufm Bau hier, oder? Bis später
Das mit den Brusthaaren...ja ja genau find ich auch echt scheußlich
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Nobend wir werden nicht drumerumkommen (hab noch mal das Foto gesichtet: spitzer Ausschnitt unterm Hirschgeweih) HALALI das sollte jetzt ein Jagdhorn sein! bin schon mal da für euch
Lasset die Spiele beginnen Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
warten wir mal ab! Also Mittwoch war schon toll im Turmbau zu Babel. Gestern war nicht schlecht - bis auf die Katze auf`m Tisch und naja... Hab schon mal den Weißwein aufgemacht und paar Gläser mitgebracht, wem darf ich einschenken?
Zitat von insulanerwarten wir mal ab! Also Mittwoch war schon toll im Turmbau zu Babel. Gestern war nicht schlecht - bis auf die Katze auf`m Tisch und naja... Hab schon mal den Weißwein aufgemacht und paar Gläser mitgebracht, wem darf ich einschenken?
Mir bitte ... vielen Dank
Ist auch noch Platz frei...
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von insulanerwarten wir mal ab! Also Mittwoch war schon toll im Turmbau zu Babel. Gestern war nicht schlecht - bis auf die Katze auf`m Tisch und naja... Hab schon mal den Weißwein aufgemacht und paar Gläser mitgebracht, wem darf ich einschenken?
Mir bitte ... vielen Dank
Ist auch noch Platz frei...
Na dann setz ich mich mal direkt dazu Hallo zusammen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)