Habe das PD die ganze Woche verfolgt. Die Erstköchin mit ihren diversen Abneigungen ist ziemlich anstrengend. Gestern war es eine Wohltat, jemanden der sehr jung ist, beim Kochen zuzusehen. Das Mädel hat es gerockt.
Habe das PD die ganze Woche verfolgt. Die Erstköchin mit ihren diversen Abneigungen ist ziemlich anstrengend. Gestern war es eine Wohltat, jemanden der sehr jung ist, beim Kochen zuzusehen. Das Mädel hat es gerockt.
n'Abend Fressack, wo haste mal wieder so lange gesteckt?
n'Abend Fressack, wo haste mal wieder so lange gesteckt?
Martali, ich guck es jeden Abend, aber ich hab oft keine Lust nach einem ganzen Tag vor dem PC im Büro, das abends auch noch zu machen. Meine Augen werden immer so müde
Hab gestern nicht gesehen und auch noch nicht nachgelesen, aber mit dem Ofenei hat sie sich mal was anderes einfallen lassen, gefällt mir
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)