Montag, weil den noch keiner hatte und der Nachtisch bestimmt lecker ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Moinsen iihr Lieben Ich nehme auch den Mittwoch. Jetzt, wo ich gelesen habe, dass Beluga kein Kaviar ist, würde mir das Menü zusagen. Aber da ich ja meistens danebenlag, wird es diesmal wohl genau so sein. Aber was solls. Habt einen schönen sonnigen Sonntag (schon die Rathäuser gestürmt???) LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich nehm den Mittwoch. Es liest sich gut, Kurt ist ein Typ der gerne isst und gemütlich erscheint. Wenn es sich lohnt wartet man gerne aufs Essen. Außerdem hat man genug zum Lesen, wenn´s mal länger dauert.
Zitat von KatzenpfötchenHabe gerade auf den Mittwoch getippt - und jetzt fällt mir ein, dass ich da gar nicht gucken kann. So was Blödes! ( bin im Theater ).
Zitat von smallwindNoch hat der gute Kurt alle Chancen... noch genau 75 Minuten lang, dann schwimmen ihm die Felle davon ... ich glaube dennoch an ihn! *yeah*
... ich auch
LG Erika .................................................................................................
Zitat von smallwindNoch hat der gute Kurt alle Chancen... noch genau 75 Minuten lang, dann schwimmen ihm die Felle davon ... ich glaube dennoch an ihn! *yeah*
... ich auch
Ich auch
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
... ich auch
Ich auch
Gründen wir einen Club ... noch ist es nicht zu spät (na ja, für uns Zuschauer nicht, gelaufen ist's ja im Grunde schon)... wir haben noch 2 Stunden und 55 Minutos...