Nee nee, das wird mit Sicherheit kein perfektes Dinner. Es ist ja noch nicht mal ein "Dinner"... zwar lekker, würd ich sofort mampfen, aber so was habe ich früher unter der Woche für die Familie gekocht.
Huch, komische Sitzecke... da würde ich einen klaustrophischen Anfall bekommen...
Mal auf zum nächsten und gucken was der bietet...
Nachtrag: gerade beim nächsten gesehen, dass es ja wieder eine Schlafrock Woche ist: sein Frühstück: da fällt mir nur ein "ui, ein Gesundheitsfanatiker" als Müslie mit O-Saft...
Na das ist ja ein Traummann, der auch noch kochen kann. Man glaubt es kaum, Martin am Freitag war angeblich im gleichen Alter. Aber ein Chaot auf alle Fälle, wenn ich mir die Küche so ansehe.
Deko: das scheint kein Tisch zu sein, nur eine Platte, die irgendwo aufliegt und er selber designt hat. Es könnte eins sein, Küche und Eßplatz. Hoffentlich kommen zwei ganz schlanke Gäste, sonst wird das schwer mit den hinteren Stühlen. Der vordere rechte Platz scheint für einen Außenseiter zu sein. Nur wie weiß man das schon am Montag?
VS: wenn ich richtig gelesen habe, so handelt es sich um eine Rindfleischsuppe. Rindfleisch, Rinderknochen, Suppengrün, Salz, Pfeffer, Maggi, Petersilie. Keine Ahnung ob das Fleisch drin bleibt. Zumindest braucht man dafür keinen Kochkurs zu belegen.
HG: das scheint mir ein Ragout zu sein. Aber doch recht sonderbar, Gulasch mit Extrasoße. Ob er Lehrer ist, denn das Gericht scheint aus einer Kantine zu stammen.
DS: mal sehen was Müller-Milch so im Angebot hat.
Früh: wenn es Müsli gibt, so stimmt der Begriff gesund nicht, denn das hat mehr Zuckeranteile als Cola.
Gut ein pD wird das nicht, aber für Freunde der schnellen, einfachen Küche eine Anregung.
Zumindest sind die Nudeln - wie auf dem Bild zu sehen - garantiert nicht selbstgemacht... (Ob der Rest des Essens aus der Dose kommt? ----)
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von LucullaZumindest sind die Nudeln - wie auf dem Bild zu sehen - garantiert nicht selbstgemacht... (Ob der Rest des Essens aus der Dose kommt? ----)
Nudeln..schon möglich das es gekauft ist..sieht ein bisschen blass aus..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Mir fällt überhaupt nichts ein zu diesem Dinner. Ihr habt alles das geschrieben, was ich auch denke. Und schon wieder mit Übernachten. I'm not amused......
Zitat von MässmoggeMir fällt überhaupt nichts ein zu diesem Dinner. Ihr habt alles das geschrieben, was ich auch denke. Und schon wieder mit Übernachten. I'm not amused......
...aber ich halte jede Wette, er macht die Nudeln selbst!
Hallöle, grüezi und servus alle mitendand'
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MässmoggeMir fällt überhaupt nichts ein zu diesem Dinner. Ihr habt alles das geschrieben, was ich auch denke. Und schon wieder mit Übernachten. I'm not amused......
Hallo Ihr! Hallo Pastechen, schön, dass Du wieder da bist. War´s schön? Hast uns aber vermisst,oder? Keiner hat auf Mo getippt. Der arme Stefan. Mein Mitleid hält sich aber in Grenzen. So, jetzt lasst uns lästern was das Zeug hält. Wir haben allen Grund. L.G. Sprotte.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hallöle, grüezi und servus alle mitendand'
Sali Paschtetli, schön dass Du wieder da bist. Ich glaube nicht, dass er die Nudeln selbst gemacht hat, aber ich finde ihn eigentlich sehr sympathisch rein vom Foto her.
Zitat von Quitte ....ich glaub der Wein steht im Pub! Pastetchen, spendierst du hier auch einen?
Rrrrichtig, Quitte!
Hier muß es trocken bleiben.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!