was heisst denn die Woche??? Fast 3 Wochen ist er nun weg und nun sitzt er im Flugzeug von Bangkok nach Muskat (passt ja zum pD hihi) und dann noch Muskat bis Frankfurt (hoffentlich schneit es nicht) und dann noch in den Zug und morgen Mittag ist er hier....heute kann mich nichts erschüttern......
Ullrich wirds schon richten....
Hallöle und Grüezi mitenand
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
WO gibt es diese tolle Ullrich-Brille.... haben will!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von no nickDie Lovestories sind immer wieder so ergreifend.
Was ist mit Kochen?
nicht vor 19.10 Uhr
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PastetchenWO gibt es diese tolle Ullrich-Brille.... haben will!
Meinste auch, mit der intellenten Brille kommt der entsprechende Quotient?
Könnte manchen gut stehen....
Ich finde Lovestories toll, No....
aber ja, die Fibel wurde von vorne nach hinten und wieder zurück gelesen
Moin, moin Aalin, der Grünkohl für Morgen ist auch schon vorbereitet.....
Grünkohl und Campagner..doch nicht etwa zusammen
nein, nein, keine Angst nicht zusammen. Ich wollte ja zuerst etwas ganz exklusives Kochen, sowie gestern zum Beispiel , aber Göga liebt Grünkohl über alles.
Bin auch da! ´Nabend! Hat einer zufälligerweise Tee gekocht? Hierist es pig-kalt. Bei Ulli würde es mir gefallen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von gretchenEh man hier mal zu Wort kommt.....
Nahmt zusammen
Namd Gretelchen